Hey, die Tour mutiert ja auch zu einem NJF Special.

-
-
So eine Schande ich wohne eindeutig in der falschen Gegend

-
Denke ich mir in letzter Zeit auch öfter mal (zumindest in Bezug auf diese Art Veranstaltungen
)...In der Ecke macht JE ständig ganz coole kleinere Events und hier im Süden passiert da irgendwie nichts wo man einfach mal kurz hinfahren kann.
Aber das kommt ja vielleicht noch...?
-
Ich werde das mal erwähnen.....
... Morgen -
300km ist schon eine Ansage
Ich warte erstmal auf die Heide, wie viel Spaß ich am Off-Road habe.Und Wasser Durchfahrt ist so eine Sache. Bis heute konnte mir keiner die Wattiefe für einen Cherokee Limited nennen..... so 30k möchte ich nicht wirklich im Wasser versenken (Hab schon ein Auto unfreiwillig gebadet)
Westerwald find ich aber auch interessant: https://www.jeep-experience.de…_indian-summer-westerwald
-
.. Die heutige Westerwald Tour war schon mal prima

-
Denke ich mir in letzter Zeit auch öfter mal (zumindest in Bezug auf diese Art Veranstaltungen
)...In der Ecke macht JE ständig ganz coole kleinere Events und hier im Süden passiert da irgendwie nichts wo man einfach mal kurz hinfahren kann.
Der Süden ist auch in Planung, in diesem Jahr wird es aber nichts mehr (laut Thomas B.)
Gruß Thomas
-
Der Süden ist auch in Planung, in diesem Jahr wird es aber nichts mehr (laut Thomas B.)
Gruß ThomasLiegt halt auch am Personal vor Ort. Die Kerncrew sitzt im Rheinland, in der Lüneburger Heide z.B. hat man maßgeblich jemanden aus Bremen der die Events voran bringt. Da müßte sich dann wohl ein Südländer finden, der vor Ort was auf die Beine stellt.
-
Mal sehen, da will ich mal vorfühlen.

-
Habe mich auch mal für Noord Brabant angemeldet
-
Wenn ich mal wieder was in deiner Gegend (Nahe Schwäbisch Hall) organisiere, melde ich mich bei dir.
Kommt aber erst nächstes Jahr wieder auf den Plan.Liebe Grüße
Pit
-
Das hört sich doch gut an.
Letztes Mal war ja auch echt gelungen
. -
Heute Post von 5komma8 bekommen, 23.08.20 Limburg NL kann also kommen

-
Die Tour heute war klasse (Noord-Brabant) , kamen alle gut durch egal ob Renegade oder Compass
-
Ja war echt Klasse, prima Leute und ne sehr schöne Streckenwahl. Wir sind auf jeden Fall angefixt für weitere Touren...
-
-
Hast mich sogar auf deinen Fotos erwischt

-
Nächstes Mal trage ich das Forum T-Shirt, dann klappt es auch mit dem erkennen.
Gruß Thomas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!