Ok, aber oben bzw. an den Haltegriffen/Türe oben ist nichts befestigt, nur und kräftig, danke dir.
Hundegitter Renegade
Partner:
-
-
Doch, da sind zusätzlich noch so "Spannarme" die in der Verkleidung der Fensterrahmen der kleinen Fenster vor der C-Säule verspannt werden.
Sitzt alles bombenfest.
-
gut so etwas, ich hatte schon mal bei einer Vollbremsung einen Schirm und dann mal ein Händy in der Windschutzscheibe, unglaublich was da alles Passieren kann.
-
-
Dann haste aber sehr (zu) fest gespannt oder?
Wir hatten werder nach vier Jahren im Reni, noch jetzt im Compass irgendwo Beulen oder ähnliches und ich habs auch gut angezogen so das alles fest sitzt und nichts wackelt oder klappert.
-
Naja eigentlich nicht, aber vlt war das Kunststoff beim Passat weicher

-
Oder du hast zu dicke Arme
. -
Hi,
wenn ich so ein Gitter montieren würde, ist das oben und unten fixiert!Meinen Gefühl nach, reicht ein Gitter was nur an den Kopfstützen fixiert ist nicht aus, Tiere und Sachen die im "Flugzustand" ihr Gewicht vervielfachen nicht aus,...

-
nach einem halben jahr testfahrt mit dem travall gitter: noch immer zufrieden, hält bombenfest, nix klappert, alles super.
-
Leute, ich wolle mal das Thema Trenngitter kurz aufleben lassen
Ich habe zwar kein Hund, aber bin am überlegen ob ich mir eins zulegen soll, um es naja.... zu Missbrauchen wie z.B. Webmeet
Bin aktuell bissl am krübeln, wie ich den recht kleinen Kofferraum am besten ausnutze
Allrad-Schmidt bietet z.B einen an
https://www.allrad-schmitt.com…trenngitter-jeep-renegade
und natürlich den von euch erwähnten
https://www.travall.de/index.p…iivOYYRDf-phoCAycQAvD_BwE
Glaub ihr , es gibt da unterschiede, die scheinen mir identisch zu sein.....
Haltet ihr die Trenngitter Offroadtauglich ( Verschränkung ect. ) ?
-
Sind identisch...
Wie sagt man, vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen
-
Hatten damals so eins im Reni und jetzt auch im Compass und offroadmäßig keine Probleme (auch nicht bei Verschränkungen).
Wovor genau hättest du denn Bedenken?
Da hab ich ehrlich gesagt nie darüber nachgedacht oder groß darauf geachtet. -
Habe mein Gitter jetzt schon über ein Jahr.
Fahre auch immer wieder holprige Wege, vor allem in den Bergen. Bis heute hat sich da weder was gelöst noch verschoben.
Eine feine Sache. Wenn ich Platz brauche, kommt die Ablage raus und ich kann selbst große Koffer hochkant reinstellen. -
Danke euch für die Info
.
Da mir nicht klar war, wie und wo das Gitter befestigt wird, war ich mir auch nicht sicher ob das Gitter in Kontakt mit den kleinen hinteren Fenster ist.
Durch Verschränkung hätte es ja sein können, daß zu viel Druck auf die Fenster kommt und kaputt geht
-
Danke euch für die Info
.
Da mir nicht klar war, wie und wo das Gitter befestigt wird, war ich mir auch nicht sicher ob das Gitter in Kontakt mit den kleinen hinteren Fenster ist.
Durch Verschränkung hätte es ja sein können, daß zu viel Druck auf die Fenster kommt und kaputt geht
Hallo dreifache Null,
da fällt mir gerade ein...
Hab dieses Trenngitter ja übrig und es liegt in der Garage und döst. Sieht eigentlich aus wie neu, trotz der vielen km
. Wenn du Interesse hast und ein Hunni sparen möchtest melde dich. Ich hab nun leider keine Hunde mehr und ich hab es wieder abgemacht. Weiß nur nicht wie man das sperrige Teil versenden kann und was das kostet.
Grüße vom Trailhaker -
@Trailhaker danke für dein Angebot

Ich hatte gestern, nach dem ich kurz die Beiträge gelesen habe beim Allradschmitt bestellt
-
@Trailhakerwas willst n dafür ? Gern auch PN
-
Wir haben unseren Renegade BJ 17/18 gerade gegen einen 2019er (Automatik) getauscht.
Mit dem Travall-Gitter war ich bisher sehr zufrieden

und wollte es gerade in den neuen wiedereinbauen.Leider scheinen die kleinen hinteren Fensterchen im Modelljahr 2019 geändert worden zu sein.
Es passt nicht mehr!

Kann man die Befestigungs(verspann)-Füsschen ändern oder austauschen?
Hat hier jemand damit erfahrung? -
Ich fahre selbst einen 2019er und habe das Hundegitter von Travall drin.
Bei den kleinen Fensterchen hinten wurde meines Wissens doch nie etwas geändert....Ich habe mal eben auf der Travall Seite geguckt, kanns sein das du ein Panoramadach hast ?! denn dass passt laut Hersteller tatsächlich nicht.
Guckst du hier https://www.travall.de/jeep/renegade-2014--/travallr-guard
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!