Mein erster Jeep, Renegade MY19 LIMITED 1.3T-GDI / 180 PS / 4x4

Partner:
Feiertag?
  • Schön, daß sie Dir gefallen. Wenn Du bei der Montage Hilfestellungen brauchst, schreib mich an, denn bei der hinteren Halterung muss man eine Unterbodenabdeckung vorher entfernen, um herauszufinden, wo die Löcher dafür sind, um die Halterung zu montieren. Da wir nämlich zuerst zu weit vorne die Halterungen beinahe falsch montiert hätten :1f648:

• Moins.

Wenn man bedenkt, was der Sternenhimmel bei Bentley kostet..

Nun musst Du dem Gadget nur noch die korrekten Sternbilder beibringen, und ab und an mal eine Sternschnuppe ueber den Himmel huschen lassen.

Mir gefaellt es. Wenn es nur weiss waere, das Licht.

• Wunderbar, Sam.

Und wenn ich Staatshilfe beanspruchen muss:
    Das Teil muss her!
    Poste bitte den Link, ich finde das geile Teil nicht!!

Grüße aus Düsseldorf

• "Sie" sind schon da: Montag bestellt, Mittwochmorgen da...sachmanix.
    Montag werden sie montiert, ich setz Fotos rein .

Auch hab ich bereits Freunden bescheid gesagt um hoffentlich Toy"s Theorie zu wiederlegen--zumindest bei einigen gängigen Modellen---das die Trittbretter keine Dellen o.ä. verhindern.
    Seat mii, vw up, Skoda Oktavia 4x4 Allradler Combi, 1er Bmw und u.a. Toy. Yaris sind dabei. Wir werden sehen.

@ Claudia: ist das nicht schön??? Bling Bling und Schnickschnack ist doch für alle da..
    Die evtl.!!! meckerer hier würden-- wenn ihr Cheff und Brötchengeber seinen Rolli, Bentley damit ausrüsteten würde, 20.000 € kostet sowas---auf einer Schleimspur herangleitend Lobpreisungsgesänge über seinen exquisiten Geschmack anstimmen.
    Trau Dich weiter, Claudia, trau Dich, Du schaffst das, hihihi.

@ Chris: noch nie ein Liedchen mitgesummt, geträllert, "gesungen"??
    Allein oder mit der Dame des Hauses oder Kingers???
    Ich weis aber das Du das nicht "böse" meinst, was wäre eine Karaoke Action bei einem Jeep Treffen?? Da wären doch viele dabei denke ich,
    Lustisch wimmer sind...... :D

EGAL..sacht auch der Wendler.

Grüsse aus Düsseldorf

• Hallo Leute, hier nochmal der Link zu dem Sternenhimmel, wo ich gekauft habe. Dort kann man in Blau oder Rot bestellen und war auch fix da.https://www.ebay.de/itm/DE-USB…ksid=p2057872.m2749.l2649

Heute gabs wieder ein wenig "Kitsch" aber diesmal von meiner lieben Frau, ein original Hula Girl aus Hawaii, kein China Nachbau, handgefertigt gewesen!

Wo es die allerdings zu kaufen gab, weiß ich nicht, da es ein Geschenk war, denn mein Renegade soll ja ein wenig zum Hawaii-Thema umgebaut werden. Ein Surfbrett kommt auch noch aufs Dach ;)

• @ Sam:
    Das ist kein Kitsch, das ist Kunst. Leilani ist eine Bereicherung deines Jeeps. Ihre Anmut, Mimik und Gestik wirken wie auch immer auf die Besatzung und aussenstehenden. Grosses Kino.

@Claudia: Nein, Nein, weder noch!!!!
    Du hast was schönes in/mit Deinen Augen gesehen, und Du empfindest das als Bereicherung, ALSO:
    Hör auf Deiner innere Stimme. Wenn es DIR!!!! guttut, dann mach es.

Diese ist neben der Stimme aus dem Navi die einzige die Dir was zu sagen hat.

Leider gibt"s das hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

noch nicht für einen Reni, aber mann/Frau sieht:
    was ein Rolli kann , kann auch ein normales Auto. Der Anfang ist geschafft von VW, diesesmal mal hoffen das die Chinakracher einen Markt sehen,
    ich wäre Kunde Nr.1
    Why not??? :saint:

Grüsse aus Düsseldorf

• Hallo Sam,

bin am überlegen mir auch diese Trittbretter zuzulegen.
    Da ich keine Auffahrrampe besitze, frage ich ob ein Wagenheber einmal vorne und hinten angesetzt reichen würde?

Gruß Schucki

• Ist echt eine coole Kiste geworden Nochmal eine Frage zu deinen eingangs besprochenen 8x19 ET33 - fährst du Distanzscheiben oder hast mal gemessen, ob da noch was geht?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Hallo, also ich denke nicht, das hinten noch was geht, da steht der Reifen schon ziemlich weit raus und vorne sind maximal 2 cm pro Seite möglich, aber ich bin kein Fan von Distanzscheiben, die beeinträchtigen meiner Meinung nach das direkte Lenkverhalten. Aber da hat Jeder andere Ansichten, daher ist das wohl nur meine persönliche Meinung.

• Hallo Sam,
    bin am überlegen mir auch diese Trittbretter zuzulegen.
    Da ich keine Auffahrrampe besitze, frage ich ob ein Wagenheber einmal vorne und hinten angesetzt reichen würde?

Gruß Schucki

Hallo, also wenn ein Wagenheber angesetzt ist, ist das denk ich mal eher suboptimal, da man ja genau da hin muss mit den Halterungen, wo der Wagenheber angesetzt wird. Aber da der Renni doch genug Bodenfreiheit bietet, würde ich eher schräg auf einen Randstein fahren und dann kommst locker so drunter, denke ich. oder vorne und hinten Bretter drunter legen unter die Reifen.

• Danke für die schnelle Rückmeldung.
    Ich besitze zwar ein paar Auffahrrampen, diese sind aber sehr kurz und nur für vorne oder hinten gedacht. Ob ich diese beide durch vor und zurückfahren auf eine Seite bekomme weiß ich nicht.

Gruß Schucki

PS. Denkfehler gehabt, natürlich kann ich gleichzeitig auf beide Rampen einseitig fahren.

• Hallo, also ich denke nicht, das hinten noch was geht, da steht der Reifen schon ziemlich weit raus und vorne sind maximal 2 cm pro Seite möglich, aber ich bin kein Fan von Distanzscheiben, die beeinträchtigen meiner Meinung nach das direkte Lenkverhalten. Aber da hat Jeder andere Ansichten, daher ist das wohl nur meine persönliche Meinung.

Ok danke, trotzdem nochmal die Frage - meinst du das so wie geschrieben oder eher umgedreht; nämlich das hinten (nicht vorne) max. 2 cm möglich sind und vorne (nicht hinten) nichts mehr geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!