Richtig, FM!
Aber auf der Tour, unmittelbar bei derAutobahn, quatschten unheimlich viele aus dem Osten.
Egal auf welchem Kanal, es war immer einer der sabbelte in einer Sprache die ich nicht mal idetifizieren konnte.
Stammtisch Rhein-Berg
Partner:
-
-
Dachte die LKW Fahrer benutzen AM
ich glaube ich hatte auch AM eingestellt aber ich weiß es jetzt nicht mehr
werde nächste Woche mal zu meinem Funker fahren und schauen wo der Fehler liegt -
Unser Stammtisch lädt zum alljährlichen Weihnachtsmarkt Besuch herzlich ein.
Turbofred hat diesen Markt vorgeschlagen:
Romantischer Weihnachtsmarkt - Schloss Merode (weihnachtsmarkt-merode.de)
Als Termin wurde der 16. Dezember 2023 vorgeschlagen.
Treffpunkt und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben.
Habe den Termin im Kalender eingetragen, bitte dort entsprechend eintragen.
Stammtisch Rhein-Berg Weinachsmarkt Schloss Merode - Kalender - New Jeep Forum (new-jeep-forum.de)
-
Habe den Termin im Kalender eingetragen, bitte dort entsprechend eintragen.
Weihnachtsmarkt Merode Stammtisch Rhein-Berg - Kalender - New Jeep Forum (new-jeep-forum.de)
Ups, der Termin ist auf dem 06.11. gelandet --> Bitte auf den 16.12. legen

-
Vielen Dank Manfred, ist geändert

-
Nachdem das letzte Stammtischtreffen ja fast schon ein Jahr her ist, wäre es doch schön, wenn wir uns zumindest einmal in diesem Jahr treffen.
Wie sieht es mit dem Willen dazu bei euch aus?Viele Grüße, Roland
-
Prinzipiell schon, wird aber schwer einen noch Termin zu finden, zumindest am Wochenende.
-
Ja Roland,
Interesse ja klar, aber ich hab mich jetzt mal mit der Terminfindung zurück gehalten, ach und ich bin wieder ohne Freddy, zweites Mal stehengeblieben in Osnabrück.........
-
... und ich muss Claudia das mit der DPF-Software noch einrichten. Da wäre das ganz perfekt - so an einem Samstag, damit ich Ahmnds noch iwo ein Kölsch trinke bevor ich dann Sonntag nach Hause fahre...
-
Ich kümmere mich,...

folgende Termine ca. ab 15 Uhr würden bei uns gehen:
Samstag 9.11.
Samstag 15.11dann muß ich ab 18.11. bis 3.12. in die Schmerzklinik in Wipperfürth, vielleicht könnte ich mich da Samstags "Wegstehlen", wenn der Treffpunkt in der Nähe von Wipperfürth ist.
Bitte zeitnah Zustimmung/Ablehnung angeben, zwecks Terminfindung.
-
Hedwig und Grinch können an beiden Terminen.

-
Der 15.11 ist ein Freitag, ich vermute mal Du meintest den 16.11
Die gingen wohl noch beide, unter Vorbehalt. -
Hi, der 9.11. geht bei mir.
-
Jo, habe gerade @Claudia Ph. geschrieben, dass ich am 10.11 und 17.11. auf 7er-Stammtische will. So jetzt müsst ihr euch einigen und ich gehe dann nur auf einen 7er-Stammtisch. Mir wäre bei euch der 09.11. dann lieber, weil der am 17.11. 7er ist nämlich dann in Mittelfranken und ich muss nicht nach Eggenfelden...
Also, bitte-bitte nehmt den 09.11. - Je eher umso besserer ist es für Claudi und Freddy...
-
Also für folgenden Termin 09.11. hätten wir:
Dilldappe 1
Lombose 1
Hedwig 1
Grinsch 1
rubin 1
Claudia Ph. 2
Jürgen Jepp 2
Also Tisch für ca. 9-10 Personen?
Versuche es hier:
18 Uhr zum Essen, wir können eventuell vor her noch etwas machen, Golfen oder so

Haus Stolzenbach : Kontakt (haus-stolzenbach.de)
Die haben Betriebsferien, da kann ich erst am 30.10. anrufen und fragen.
oder hier:
oder hier:
Gastronomie erleben :2714: Landhotel Naafs-Häuschen, LohmarBitte gebt Info, ob Ihr kommt oder
auch noch andere Personen EINTRAGEN bis 29.10.24Stammtisch Rhein-Berg an der B484 - Kalender - New Jeep Forum (new-jeep-forum.de)
-
Also @Claudia Ph.
Mit Hotel wäre sowas von Vorteil und gleich ein Doppelzimmer für 2 Nächte ab Freitag, bitte/danke. Du kannst mich anschreiben, wenn es klappt und ich mache den Rest unverzüglich telefonsich... - Dann muss ich nicht extra herum fahren und kann mich ... *hicks*
Dann müssen wir aber ein Date weit vorher ausmachen, weil es bei euch da oben um 18 Uhr auch schon dunkel ist und ich bis dahin dir erklären musste wie was genau funktioniert. Also mit der Software genau und ja, das ist nicht so innerhalb einer halben Stunde erklärt. Okay, vielleicht wenn wir 30 Jahre jünger wären und keine Frauen dabei *hüstel* ...
Bis dahin bastell ich mir noch ein Tablet mit der ganzen möglichen Software als alternative zusammen, damit noch was da ist, falls deines nicht will und ich es dennoch zeigen kann...
Also, packe ich ein, was nicht eh schon im Auto ist:
- OBD-Stecker: ELM und MX+
- 2fach OBD-Adapter
- Starter-PowerBank
- Tablet mit ganz viel OBD-SoftwareHab ich was vergessen?
-
Klingt gut, ich hoffe/weiß nur nicht , ob Freddy bis dahin wirklich wieder bei mir ist
er steht wohl noch in Osnabrück.Aber falls nicht, erklären und "Zeigen" geht ja trotzdem, oder?
Wegen der Uhrzeit sprechen wir dann noch, ich muß erstmal versuchen eine Location zu bekommen.
Essenzeit: 18- 18.30 Uhr
Naafs Landhotel hat keinen Tisch mehr....
Schloß Auel meldest sich morgen ( na dann eventuell dann Treffen am Schloss aber das haben wir uns ja auch verdient.)
@rubin da gibt´s auch Fürstenzimmer
wenn schon denn schon.Ich warte noch auch die Tischbestätigung im Bistro am Schloß morgen und dann kannst du unter 02206 6003250 dein Zimmer buchen.
Anfahrt | Schloss Auel Gastronomie (schlossauel-gastronomie.de)
habe gerade gesehen, man kann wohl auch Gänseessen....
-
Andersherum gefragt, wollen wir alle Gänsekeule essen? dann muss ich das auch so bestellen?!?
-
Also ich steh nicht so auf Gänse ...
-
Kein Problem, dann gibt's halt von der Karte

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!