Micha, kannst du vielleicht noch die Adresse des P-R Parkplatzes fürs Navi einstellen?
![]()
Stammtisch Rhein-Berg
Partner:
-
-
Die Adresse des P+R Parkplatzes ist:
Am Stationsgarten 2
42327 WuppertalIhr fahrt auf den Parkplatz von Akzenta haltet euch rechts und dann wieder rechts, dann geradeaus geht zum P+R.
-
-
Danke an die "Wuppertaler" für den schönen Tag

Nächster Stammtisch war am 27. August? oder?
-
Schön, dass es euch gefallen hat
27. 8. habe ich auch so im Kopf -
Hi wie sieht es den aus mit dem Termin am 8.Oktober?
...z.b. Overrath oder Sieger/Sauerland?
Bitte mal Info?
-
Hi Claudia,
Ich sage mal unter Vorbehalt zu. Meine Schwägerin wollte da eventuell noch ihren Geburtstag nachfeiern, aber bisher kam keine klare Meldung.
Viele Grüße, Roland
-
Da bin ich wech …
-
Hi wie sieht es den aus mit dem Termin am 8.Oktober?
...z.b. Overrath oder Sieger/Sauerland?
Bitte mal Info?
Auch wech, verdammt
-
Laut "Vorababfrage" könnte der Termin am Freitag, den 21.10. im Siegerland sein.?!!
Zum Beispiel dort ( da waren wir schon einmal):
Restaurant | Kegelsportcenter - Restaurant "Zum Alten Bahnhof"
Endgültiger Terminabsprache folgt dann noch zeitnah,...mit entsprechendem Kalendereintrag...
-
war das dort nach deiner Organisierten Navigation Tour ? Und Siegerehrung ??
-
Alles anzeigen
Laut "Vorababfrage" könnte der Termin am Freitag, den 21.10. im Siegerland sein.?!!
Zum Beispiel dort ( da waren wir schon einmal):
Restaurant | Kegelsportcenter - Restaurant "Zum Alten Bahnhof"
Endgültiger Terminabsprache folgt dann noch zeitnah,...mit entsprechendem Kalendereintrag...
Fänd ich nicht schlecht. Wochenenden sind sonst immer eher ungünstig.
war das dort nach deiner Organisierten Navigation Tour ? Und Siegerehrung ??
Denke ja.
-
Ja Bernd, stimmt,.. du und die junge Kellnerin
... leider kann ich Freitags dann keine Orientierungsfahrt organisieren das geht halt nur am Wochenenden... also nur lecker essen...eventuell ne stunde Kegeln? Wenn eine Bahn frei ist?...ich rufe da heute Mittag mal an....
-
So der Tisch in der obengenannten Lokation ist gebucht (6-10 Personen)" Jeep Stammtisch"
Zum alten Bahnhof / Dahlbruch Siegerland
Von 19 bis 20 Uhr haben wir eine Stunde die Kegelbahn (12,-- Euro Mietgebühr)
20 Uhr Essen
Ich mache einen Kalendereintrag, wo Ihr euch bitte eintragt, damit ich sehe, ob ich noch was an der Personenanzahl ändern muss.
Stammtisch Rhein-Berg im Siegerland - Kalender - New Jeep Forum (new-jeep-forum.de)
-
ok , wenns keine Orientierungsfahrt gibt nehme ich halt nur die Kellnerin

-
..dann bitte in den Kalender eintragen....

-
Treffen im Ahrtal am 05.11.2022
So, endlich geschafft! Nach einer interessanten Erkundungsfahrt und elendiger Restaurantsuche steht das Event für den 05.11. wie folgt:
Wir treffen uns um 15:00Uhr am Parkplatz der Sommerrodelbahn Kahlenborn. (50.542780, 7.002575)
Von dort fahren wir über Altenburg nach Altenahr zum Parkplatz des Hotel Lang. (50.516131, 6.989100)
Wir kehren im Weineck in Altenahr zum Kaffee o.ä. ein (ca. 15:30) und schwelgen in Erinnerung ans Treffen in 2019.
Danach schauen wir uns noch etwas um und fahren dann langsam flussabwärts der Ahr entlang.Um 18:00Uhr wollen wir im Pambula in Bad Neuenahr sein (so ungefähr 'ne American Bar) (50.545792, 7.111127)
Von dort kann dann jeder flexibel seine Rückverlegung planen.Hier geht's zum Kalendereintrag
-
Hallo Manfred!
Danke für die schöne Planung und Mitnahme.
Allerdings muss ich erstmal absagen, da ich da arbeiten muss. Vielleicht finde ich noch eine Lösung.Gruß aus der alten Hauptstadt
Martin -
Mangels Teilnahme abgesagt!
-
Mangels Teilnahme abgesagt!
Schad, aber geht leider an dem Termin nicht. Trotzdem danke fürs Kümmern!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!