hmhm
Stammtisch Rhein-Berg
Partner:
-
-
So, nun ist die Wallachei auch schon wieder Vergangenheit.
Es war ein sehr abwechslungsreicher Nachmittag rund um Jeep- und anderen Themen. Es war schön sich wieder miteinander auszutauschen.
Bilder müssen jetzt mal die Teilnehmer beisteuern, ich habe nichts geschossen
Bis auf Bald, der nächste Stammtisch ist in Planung, wahrscheinlich wird es der 07.08.2021. Info‘s folgen.
Am 07.08. findet ja jetzt die Jeep Night statt. Gebt mir doch mal auf allen Wegen ein kurzes Stimmungsbild, wie wir verfahren sollen.
Stammtisch Ranch House und Jeep Night oder nur Stammtisch.
-
Nur Stammtisch.
-
-
@loboso
Wo ist denn das Ranch House ?Hallo Micha,
unser Stammtisch besteht mittlerweile aus Mitgliedern von Westerwald - Eifel bis Niederrhein und im Osten bis ins Siegerland. Damit nicht immer die gleichen den langen Weg haben, wandern wir. Auch die mehr mittig wohnen brauchen nicht immer so weit fahren. Dieses Mal haben wir den Niederrhein bei unserem letzten Treffen auserkoren.
Das Ranch House liegt in der Nähe von KerkenThe Ranch House
https://goo.gl/maps/nV6SEWTS3PQy4DLCADu bist herzlich willkommen, würde mich freuen dich begrüßen zu können.
-
Danke schön
Ich überlege es mir. Die Regelung finde ich gut bei dem Einzugsbereich. -
-
So nun noch mal schnell Bilder vom letzten Wochenende bevor wir mit der Planung für den 07.08. anfangen.
-
Nun zur Planung 07.08.
Die Mehrzahl schient für Stammtisch und lecker essen im Ranch House zu sein und nicht zur Jeep Night zu wollen.
Damit wir dennoch ein bisschen Bewegung für uns und unsere Autos haben hätte ich da 2 Ideen für einen Start Punkt.
a) Treffen 13:30 an Schloss Moyland eventuell mit Joseph Beuys Ausstellung oder nur Schlossgarten und Kaffee und Kuchen
b) Treffen 14:00 Uhr niederrheinischen Freillichtmuseum auch hier mit ein bisschen Auslauf und ggf. SpielzeugmuseumWir könnten dann so gegen 17:00 (a) - 17:30 (b) losfahren und gegen 18:00 Uhr im Ranch House einkehren!
Meinungen?
-
Ditmar, schöne Bilder,
qualmt am vorletzen Bild etwa der Auspuff des E Mobils
, lass das mal kein Öko sehen 
-
Hört sich gut an, allerdings muß man die Kunst von Joseph Beuys mögen,
da sie eigentlich langweilig ist ( natürlich aus der Sicht des Betrachters )
Kaffee und Kuchen si d da viel Interessanter ( unsere Meinung )zu b) würden wir uns überraschen lassen ,

-
Samstag arbeiten, lange Anfahrt,... wir sind zum Essen im Ranch House

-
Nee, das sind die Reste eine Fliege die ihre Überreste auf meiner Scheibe geparkt hatte.
-
allerdings muß man die Kunst von Joseph Beuys mögen
Ja, gebe ich Dir recht. Der Schlossgarten ist aber auch recht schön und der Kuchen soll das echt lecker sein.
-
Beides ist gut, da fällt die Entscheidung schwer.
-
Moyland ist interessant, ein Blick aus den Augenwinkel auf Beuys und dann einen intensiveren Test von Kuchen und Kaffee

-
Hallo zusammen,
ist natürlich leider blöd gelaufen, dass es an dem Tag zusammen trifft. Sorry, das haben wir übersehen bei der Planung.
Es wäre schön, wenn auch möglichst viele von Euch zur Jeep Night kommen! Ich denke das ist ein sehr besonderes Event und eben nur für unser Forum… Die Anmeldung geht auch nur über das Forum. Somit auch eine Art „Stammtisch“!
Also überlegt es Euch, einen üblichen Stammtisch kann man ja immer gemeinsam machen. Wann und ob es die nächste Jeep Night geben wird wissen wir nicht und hängt denke ich auch davon ab wie der Termin angenommen wird.

Grüße
Hajö -
Ditmar, schöne Bilder,
, lass das mal kein Öko sehen 
Grrrrr, das wird vom Auspuff noch Farbe oder Schutzlack sein ausm Lager... oder eine beschlagene Handylinse... oder putz mal deine Brille...

-
Hier mal etwas OT.
Ich hoffe, ihr seid alle gestern bei dem Irrsinnswetter gut davon gekommen und nicht abgesoffen
.Gruß
Michael -
Hier mal etwas OT.
Ich hoffe, ihr seid alle gestern bei dem Irrsinnswetter gut davon gekommen und nicht abgesoffen
.Gruß
MichaelIch wohne auf dem Kopp, da ist alles gut, beruflich bin ich aber heute wieder mein Klientel in Wuppertal besuchen und die Talsohle sieht teilweise wüst aus. Einen so hohen Wupperstand habe ich noch nicht erlebt, und das sind schon ein paar Jahre.
Du hast hoffentlich auch Glück gehabt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!