75Km, muss ich mal gucken ob ich das schaffe - ev. ist arbeiten angesagt!
Stammtisch Rhein-Berg
Partner:
-
-
75 km,...also wir fahren immer fast/über 100 km
Grinch, das schafft du , da bin ich sicher!!!
wäre super.Wir müssen auch wahrscheinlich morgens arbeiten, aber geht schon irgendwie.
Haben gestern die Strecke abgefahren, ich finde es cool, jetzt mit den bunten Blättern, tolle Gegend, in der wir wohnen,...

-
Ähm, die Frage ist nicht ob ich das Schaffe - sondern ob ich Schaffen muss (Du verstehst da die kleine Nuance?)
Zwischen Wollen und Können gibt es kleine Hindernisse. -
-
Wie sagt der Schwabe:
Schaffe Schaffe Häusle baue!Und im Schwäbischen gibt es für den Begriff "Säule" auch zwei Bedeutungen.
-
Hi Grinch, ich glaub es ist gut, das ich die Bedeutung von "Säule" nicht kenne, oder
??? ist bestimmt was "böses" 
-
Hi Grinch, ich glaub es ist gut, das ich die Bedeutung von "Säule" nicht kenne, oder
??? ist bestimmt was "böses" 
Was hast Du denn gegen kleine Schweine?

-
-
Kaffee und Kuchen haben wir auch was Schönes gefunden (Forsthaus) und mal Tisch vorbestellt.Forsthaus Hohenroth? Jo, sicherlich sehr passend. Vielleicht reichts ja sogar für Schnee ...

-
Olli, SCHNEE, verbreite nicht sowas
, Schnee ist da zwar superschön, aber es ist ne Herbst Ausfahrt, auch für Jeeps aus dem Flachland geeignet.Zur Sicherheit werde ich dann Temperatur, und Form des Niederschlags vorher bekannt geben

-
-
pfff
,...ich werde die Temperatur und den Niederschlag angeben, keine Panik 
-
Winterreifen zwangsweise heute Montiert,
Schnee kann kommen !!!
-
Hallo
Also Bernd seit ihr dabei? -
Laut Wettervorhersage ist ab den15.11 mit Schneefall zu rechnen übers gesamte Wochenende

-
Die schaffen es ja noch nicht mal das Wetter von morgen gescheit vorher zu sagen, von daher würde ich auf solche Prognose von über 14 Tagen mal grad gar nix geben.
Und falls es doch schneit haben wir halt mehr Spaß!
(Sagt der Mann, der grade seinen neuen Winterschlappen drauf hat
) -
Noch lange bis dahin. Aber macht uns das was, wir haben nur noch mehr Spaß
.Gruß Thomas
-
Aber macht uns das was, wir haben nur noch mehr Spaß
.Eben, ich dachte Ihr Jeep-Fahrer ... ich will kein Mimimi hören!

-
Natürlich können die solange nichts voraussagen, man kann froh sein wenn die Morgens ansagen das es Abends stimmt.
Wollte euch nur Hoffnung auf ein Spaß Wochenende machen damit der Allrad was zu tun hat

-
Du KOMMST aber auch mit!!!!!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!