Chris, du Schelm, ..
sag mir lieber Schritt für Schritt wie ich in die Jeep skills komme
unten auf Apps, dann die UConnect Live App öffnen und dann auf Jeep Skills drücken (so war es beim Trailhawk Compass)
Chris, du Schelm, ..
sag mir lieber Schritt für Schritt wie ich in die Jeep skills komme
unten auf Apps, dann die UConnect Live App öffnen und dann auf Jeep Skills drücken (so war es beim Trailhawk Compass)
Vorausgesetzt man hat uconnect 8.4
Vorausgesetzt man hat uconnect 8.4
![]()
Immer diese Vorraussetzungen ![]()
Hat eigentlich ein 7" und ein 5.4" auch Jeep Skills? Nur mal so am Rande?
Ab Mitte 16 hat das 7“ auch die Skills. Beim kleineren meines Wissens nicht.
Gruß Thomas
Ab Mitte 16 hat das 7“ auch die Skills. Beim kleineren meines Wissens nicht.
Gruß Thomas
Also mein 17er 5,4" kann nix, hat dafür aber ein Navi ![]()
Also mein 17er 5,4" kann nix, hat dafür aber ein Navi
Und dass 8.4 könnte zwar, tut es aber nicht ![]()
Na dann binn ich froh, das ich 7.0 habe, läuft.... ![]()
Ab Mitte 16 hat das 7“ auch die Skills.
Thomas, du meinst vermutlich das 6.5“. Die 7“ Geräte gibts erst ab MY19, mit ohne Skills.
Thomas, du meinst vermutlich das 6.5“. Die 7“ Geräte gibts erst ab MY19, mit ohne Skills.
korrekt, 6.5“
Gruß Thomas
da habe ich ja zum Glück das große mit Navi und den skils welche bei mir gut funktionieren.
Ich überlege grade mir eine Solar Powerbank zu holen. Kennt jemand eine gute mit viel Kapazität? ![]()
ja ich habe eine gute nur durch den ständigen Gebrauch kann man den Namen nicht mehr richtig lesen, ROHS ist noch zu erkennen.
Ich überlege grade mir eine Solar Powerbank zu holen. Kennt jemand eine gute mit viel Kapazität?
Werde mir diese besorgen:
Moins.
Wimre hat der Wolfgang Rudolph (Computerclub2) da letztlich mal einen Beitrag auf Youtube veroeffentlicht. Der war von den Solarzellen nicht begeistert. Die Ladeleistung war wohl unterirdisch. Und die Leistungsangaben sind wohl oft auch chinesische mAh, aehnlich wie bei den Lampen mit Millionen Lumen....
Alex, klär mich auf , was ist das?
Uhh ein Flaschenöffner
In Fachkreisen auch Kapselheber genannt
Frontrunner ?
ah ok, ...ich bin kein Biertrinker, wenn ich sowas brauche, hab ich einen am Leatherman oder Spaten, aber so ist er natürlich immer griffbereit ![]()
Uhh ein Flaschenöffner
![]()
In Fachkreisen auch Kapselheber genannt![]()
Frontrunner ?
Ja genau, wichtig gegen den Durst
Das Teil kommt von Frontrunner und wurde mit Adapterplatte auf das Rhino Rack montiert.
Sehr cool, auf jeden Fall sehr praktisch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat