Denk aber ab die Freigrenze von 430€, und heb bloß die Quittungen auf!
Zufrieden!
Partner:
-
-
Denk aber ab die Freigrenze von 430€, und heb bloß die Quittungen auf!
Bin n notorischer USA Urlauber. Flieg 2-3 mal das Jahr rüber. Von daher kenn ich mich aus

Hatte übrigens noch nie Probleme mit dem Zoll. Gerade Kleidungstechnisch.. Die habens meistens auf verderbliche Ware oder
Elektronikartikel (Ipads, etc.) abgesehen. -
Aber sind dass die gleichen Jeep Klamotten in den USA? Ich glaube da stellt es eine andere Firma her. Beide Seiten haben gute und schlechte.
Ich schwöre auf boxershorts und die Wandersocken
Bei den anderen Sachen ist mir das Labeling meist zu fett. -
..schließe mich hier an..
Qualität ech tTOP und das ebste....Gekauft am Do. Vormittag und am darauffolgenden Fr. war das Paket schon da..
aus bela italia..
So schnell ist nicht mal Ama...
Somit ist "Nikolaus" gesichert *g*Respekt und herzlichsten Dank
-
So ich habe mal am Wochenende den 50 % Rabatt genutzt um wieder mal eine kleine Bestellung aufgegeben!
Bin mal gespannt wann die ankommt? -
Hallo, weiß jemand ob es von Jeep eigentlich auch Frauen Kleidung gibt? Ich habe bis jetzt nämlich leider immer nur welche für Männer gesehen.. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen

-
HI,
leider nein oder nur sehr begrenzt. In den USA gibt natürlich Kleidung, aber wenn man die bestellt, sind sie durch Versand, Zoll, viel zu teuer....leider
Die Farben der hiesigen Kleidung sind echt traurig,...manchmal ein Farbtupfer, aber sonst,...ich habe einige Männerklamotten bestellt und ich muss sagen, die Qualität ist schon super.
-
Dito, stand auf der Liste.
Ist erledigt
. -
Prima. Löschst du meinen auch bitte? Nicht dass die Nachwelt glaubt, ich meinte Claudia

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!