Nö ... ich gebe gerne Geld aus ... kann ja später nix mitnehmen, ausser die Münze für den Fährmann ! ![]()
Zufrieden!
Partner:
-
-
Ist ja auch für einen guten zweck!
-
Am Freitag meine neue Bestellung aufgegeben und am Montag dann festgestellt das Jeep Outfitter ab sofort bei jeder Bestellung - Gratis kleine Nylon Taschen mit Jeep Logo beilegt.
Apps ....also zu früh bestellt!?Mmmmh, mal ganz Fix auf der Jeep Outfitter Facebookseite erwähnt das ich wohl etwas zu früh bestellt habe!
Da Antwort von Jeep Outfitter kam prompt (siehe Foto)!
-
So gestern kam meiner Order an, wie immer alles perfekt!
-
-
Ja von den „Säckchen habe ich mehrere von den 2Ltr. und von den 6 Ltr. Säcken!
-
Also ich find die 6L -Säcke am Besten !
Wäre cool die so kaufen zu können.Ich werde erst in ein paar Wochen bestellen, allerdings Forumsklamotten ... zeitig zur Offroad-Messe.
Bissl Werbung machen
-
Ja die kann sehr vielfältig einsetzen!
-
Ich werde erst in ein paar Wochen bestellen, allerdings Forumsklamotten ... zeitig zur Offroad-Messe.
Bissl Werbung machen
Jeep Outfitter wird ja auch in Bad Kissingen dabei sein mit ihrem Stand.
Ob sie im Camp Jeep 2018 dabei sind wissen sie noch nicht, obwohl das ja nun näher zu ihrer Home Base ist! -
Ach Ja.....die größere und bessere Tasche von Jeep Outfitter lohnt sich wirklich!
Sie ist sehr gut verarbeitet und aus einem schweren leinenartigen Material mit Innentaschen und ablagen..mit und ohne Reisverschluss .
Wenn die wieder bei einem Kauf im Jeep Outfitter Store als beigäbe angeboten wird, lohnt es sich echt zuzuschlagen
-
Cool ... das Shirt habe ich auch ... und das Säckchen hab ich von @Pete geschenkt bekommen. Da ist mein kurzes Abschleppseil nun drinne

Das mit dem Abschleppseil, ist eine coole Idee !
Habe ich jetzt auch gleich mal in die tat umgesetzt. -
Genau so sieht meins auch aus ...

-
So die nächste Lieferung ist schon auf dem weg und soll heute eintreffen.
Ich konnte dem Rabatt von 40% bei unserem Sponsor Jeep Outfitter nicht widerstehen! -
Ich konnte dem Rabatt von 40% bei unserem Sponsor Jeep Outfitter nicht widerstehen!
Ja, ich brauche auch bald einen neuen Schrank!

Gruß Pete
-

Bei mir ist noch Luft!
Hatte/ musste mich vorher von einigen anderen Sachen trennen!
Ich kann es mir garnicht mehr erlauben eine andere Auto Marke zu fahren!!!
-
Eben wieder ein paar Sachen bei Jeep-Outfitter bestellt ...
Winter-Accessoires: Schals, Mützen, Handschuhe und einige Socken !
45 € Rabatt bekommen ... das ist doch was !
-
Cool!
Sachen aus der neuen Kollektion Winter 2018/19? -
-
Auch recht wenig!
Müsste auch mal wieder etwas bestellen
-
Jetzt muss man ja immer 9,90€ Transport bezahlen , egal für wieviel man einkauft !
Vor war ja ab einem Mindestbestellwert von 100€ der Transport gratis !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!