Zufrieden!

Partner:
Feiertag?
  • Man, man ... man

... ja, ja, das Alter.... :rotfl:

Gruß nach Berlin, Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Richtig, ich meinte auch eher Frankfurt.... oder so...

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Dabei hat JO letzte Woche noch Gratis Versand ab einen Einkaufswert ab 19€ Angeboten.
    Aber Socken Unterwäsche oder ein t-Shirt geht immer um auf 100€ Gratis Versand zu kommen.
    Das schöne ist auch, wenn man die 20% NJF Rabatt abzieht und man unter die magische 100€ Line kommt, zählt trotzdem die Summe ohne die abgezogenen Prozente.
    Aber JO macht oft Rabatt Aktionen , wo es oft auf das gesamte Sortiment 50% Rabatt gewährt wird!

• Na beim nächsten mal in Ruhe stöbern und noch was passendes finden ?!
    Da spart man sich die gut 7€ Versand !

2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

• Na beim nächsten mal in Ruhe stöbern und noch was passendes finden

... das ist ja das Problem. Vielleicht sollte sich Jeep Outfitter mal überlegen, einen schönen (faltbaren) Jeep Klamottenschrank anzubieten ... wenn ich mir die Fülle meines eigenen Schrankes so ansehe. Ich kann mich halt immer schlecht zurückhalten, wenn ich etwas ansprechendes sehe.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Ja ich habe auch soviel von Jeep Outfitter geordert, wie man auf den Fotos sieht und das ist noch nicht alles :1f602:
    Hatte dafür aber Platz gemacht im begehbaren Kleiderschrank :1f61c: und mich von vielen Sachen getrennt!
    Die Versuchung ist Leidwesen meiner Frau sehr groß :1f62c:

Vg Andreas

2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

• So... Jacke ist angekommen ...
    Naja, was soll ich da sagen ?

Die Jacke ist der absolute Brüller ... was ein geiles Material, und über all kleine Ostereggs Logos und 7Slots ...
    Die Jacke ist so geil, dass ich mir gleich die grüne noch bestellt habe :P
    Diesmal noch mit Socken ... statt Versandkosten.

• :1f602: :1f602: :1f602: ja das kann ich verstehen !
    Ja die machen tolle Klamotten!
    Hatte letztes Jahr bestimmt acht mal bei JO was bestellt!

• Aus dem stehgreif würde ich sagen ca: 10 T-Shirts, genauso viele Sweater/Hoodies ,Unterwäsche und Socken und eine sehr warme Winterjacke ... und noch eine Mütze sowie Handschuhe und Halstuch uff ein Hemd hätte ich beinahe auch vergessen ....
    Ich glaube ich muss in den Entzug ;) :D

• Leider bin ich schon wieder schwach geworden und musste am Freitag bei Jeep Outfitter zuschlagen.
    So da ja nun mitlerweile die neue Kollektion da ist, habe ich mir mal in Verbindung mit dem "Newjeepforum" Rabatt von 20% einen Hoodie und ein T-Shirt, ein Basecap und 3 paar Merino Socken bestellt.
    Jetzt heißt es geduldig warten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!