Kofferraumbeleuchtung LED Band
-
-
Etwas mehr Details, geht das bei dir über Batterie (AA) oder Bordelektronik?
Schaut richtig schick aus
Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS
-
es ist an die original Kofferraumbeleuchtung mit angeschlossen
Mac-OOO schrieb:
mehr Details
Hier wird Diesel noch mit Liebe verbrannt.Mein Cherokee: Limited, 2,2 Liter Diesel, 200 PS, 06/2018, General Grabber Cross A/S 225/60 99V 17Zoll, abnehmbare AHK, beste Erfahrungen mit HVO 100
-
Mein Renegade: bis März 2025: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT - seit März 2025: Cupra Ateca
-
macht mit Sicherheit das gleiche, ich habe es für ein paar Euro mehr beim großen Fluss geordert, geht zügiger und eine eventuelle Rücksendung geht auch leichter von der Hand
Motte schrieb:
Mehr Details
Hier wird Diesel noch mit Liebe verbrannt.Mein Cherokee: Limited, 2,2 Liter Diesel, 200 PS, 06/2018, General Grabber Cross A/S 225/60 99V 17Zoll, abnehmbare AHK, beste Erfahrungen mit HVO 100
-
-
Danke für die mehr Details
Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS
-
Habe es hier liegen, aber noch nicht eingebaut. Hatte es in einem anderen Forum entdeckt. Nach dem Einbau kann ich ja mal berichten ...
Mein Renegade: bis März 2025: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT - seit März 2025: Cupra Ateca
-
Ja bitte, Designtechnisch gefällt mir das richtig gut ,und ersetzt deutlich die aktuelle Funzel
-
Neu
Hi Mirko,
der Traily hat doch links an der Seite in der Kunststoff Verkleidung eine Abdeckung/Leuchte, da kannst du die anschließen, so mein Elektro "Bro"
Egal wie langsam du Offroad fährst,
du schlägst alle, die Onroad fahren.
Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus ItalienMein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
-
Neu
Ach und was ist mit einem LED Lichtband mit Klett ? Wieder aufladbar?Egal wie langsam du Offroad fährst,
du schlägst alle, die Onroad fahren.
Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus ItalienMein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
-
-
Neu
einfacher und versteckter/indirekter als es in die Dichtung zu schieben geht es doch eigentlich nichtClaudia Ph. schrieb:
LED Lichtband mit Klett ? Wieder aufladbar?
und warum wieder aufladbar?
Einmal an die Kofferraumbeleuchtung angeschlossen und Ruhe. Der Akku ist nämlich immer dann leer wenn du das Licht brauchst, so will es das Gesetz.
-
Neu
Cool, in blau gibt es auch...
Mein Compass: 4xe S, first edition, alpineweiss
-
Neu
Wenn dann über die Bordelektrik, von Batterien halt ich nix....
Ich habe bei meiner selbstgebauten Hutablage zusätzlich Licht eingebaut, aber genutzt habe ich das nie
Das muss automatisch passieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher