Angepinnt Tour 2026 Tschechien+++ Prag-Pilsen-Karlsbad+++

• Tour 2026 Tschechien+++ Prag-Pilsen-Karlsbad+++

Nach der Tour ist vor der Tour ^^

So habe ich mich wieder einmal hingesetzt und ein schönes Ziel zu finden +++ Tschechien+++

Ich befinde mich ganz am Anfang der Planung aber der Zeitpunkt, aufgrund der Ferien in Deutschland und Tschechien bietet ein gutes Zeit Fenster VOR den Ferien:

20.06 bis 28.06.2026

Berücksichtigt ist auch den Wunsch nach dem 15. des Monats zu liegen 8)

Ebenfalls berücksichtigt bei der Suche wird:

Campingplatz UND Mobileheime ( Für alle, die kein Dach Zelt oder( 4x4) :P :lol: Camper haben)

Hunde erlaubt

Kleines Restaurant vor Ort

Nähe zu einem See oder Fluss

Eventuell Bootsankerplatz :P

Primär steht auf den Plan Erholung, Ruhe, Natur aber auch ein Stadtbesuch in Prag, oder Pilsen oder Karlsbad sollte "drin" sein.

Wie immer nach dem Motto : Alles kann nichts muss!!

Weitere Infos gibt es dann hier in diesem Thread.

Wer Interesse hat, kann es gerne hier kundtun :thumbsup:

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

• Tja 8) und da habe ich schon was Interessantes gefunden:

Land Rover Off Road driving Prague - OffRoad Action

Wer hätte daran Interesse?

Beziehungsweise so grundsätzlich an der Tschechien Tour?

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

• Auf deren Seite steht folgendes:

4x4 Off-road Fahren
      Nutzen Sie die Gelegenheit, das Fahren eines 4x4-Geländewagens in schwierigem Gelände zu erlernen. Setzen Sie sich hinter das Steuer eines unserer Geländewagen oder bringen Sie Ihren mit, und genießen Sie das Fahren mit einem erfahrenen Instruktor

offroadaction.cz/de/panzer-sel…uto-2-h-training-offroad/

@Claudia Ph.
      Interesse hätte ich definitiv!
      Ist aber für mich noch zu früh um zum Termin was zu sagen.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis
      Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Für mich wäre es auch noch zu zeitig für eine Planung.
      Da ich weder eine mobile Behausung noch ein Hausboot habe würde ich evtl. für ein paar Tage ganz klassisch mit Zelt und Kochtopf vorbei kommen. ^^
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • Für mich käme nur Hotel, Pension und/oder ein Tiny House auf einem Camping-Platz in Frage!
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis
      Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Hallo Jungs,

ich weiß, der früher Vogel kann .... .. ^^

Aber ich wollte euch den Zeitpunkt schon einmal mitteilen, und woraus ich achte, Bei der Suche der Unterkünfte.

Gerne auch Vorschläge dazu.

Da es diesmal keine Offroad Touren geben wird, dachte ich, das so ein Park für den ein oder andern interessant sein könnte..

@Mac-OOO und diesmal sollten wir Pfeil und Bogen mitnehmen :thumbsup: , im "wilden" Tschechien werden wir bestimmt ein Platz finden um zu schießen.