SmartTools Newsletter

Schlüssel neuerdings kälteempfindlich - Lösung?

• Zwischenfazit: Es scheint tatsächlich an den Billigbatterien gelegen zu haben. Seit die Duracell drin ist, kann der Schlüssel auch in der Kälte liegen und funktioniert trotzdem.
      Bin gespannt, wie lange die Duracell hält.

Mein Grand Cherokee: 2016er Grand Cherokee Overland Hemi LPG bordellrot

• Wenn ich von meinem Renny ausgehe wohl locker 1,5 Jahre ... beim Vorgänger habe ich das Ding nach 3 Jahren zurück gegeben ohne jemals die Batterie gewechselt zu haben.
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

• lord-of-fire schrieb:

Es scheint tatsächlich an den Billigbatterien gelegen zu haben.
      Und du wirst es nicht glauben, selbst bei den Markenbatterien gibt es Unterschiede in der Stromstärke. Die "günstigen" Packs haben oft weniger Leistung als die teuren Einzelnen. Natürlich wird das nirgendwo angegeben, oder so, dass die Kundschaft das nicht sofort mitbekommt.