Gestern wollte sich ein Mädel in einem Octavia RS mit mir anlegen. ![]()
Szenario: Pfälzerwald Serpentinen, sie vor mir und davor ein Traktor. Sie hat etliche Male an unmöglichen Stellen zum Überholen des Traktors angesetzt und zurückgezogen, weil Gegenverkehr kam. Als es dann wirklich eine Möglichkeit zum Überholen gab, war sie dabei zu zaghaft. Ich hab gleichzeitig durchgetreten und hatte halt vor der nächsten Kurve Geschwindigkeitsüberschuß, den ich genutzt hab, um den Octavia grad mit zu überholen. Fand sie wohl doof und hing mir danach an der Stoßstange, um wieder an den unmöglichsten Stellen Überholversuche zu machen, bei denen sie mehrfach fast in den Gegenverkehr gekachelt wäre. Auf der nächsten Geraden hab ich sie dann auf Höhe meiner Fahrertür kommen lassen, zu ihr rüber gegrinst und wieder durchgetreten.
Danach hab ich mich dann wieder brav an alle Geschwindigkeitbeschränkungen gehalten. ![]()
Ein paar km weiter war dann eine T-Kreuzung, an der ich links mußte und sie rechts abgebogen ist. Da stand sie wieder neben mir und hat ganz böse geguckt. ![]()
Fazit: Jage nichts, das du nicht töten kannst!
Hab übrigens grad nachgesehen: Ein Octavia RS hat 265 PS und 370 Nm.