...2026 haben wir eine England Tour ins Auge gefasst
kannst ja mitkommen
Uih! Das klingt interessant... das muss ich mal im Auge behalten
![]()
...2026 haben wir eine England Tour ins Auge gefasst
kannst ja mitkommen
Uih! Das klingt interessant... das muss ich mal im Auge behalten
![]()
..2026 haben wir eine England Tour ins Auge gefasst kannst ja mitkommen
Sehr interessant. Green Laning hat in GB eine lange Tradition. Wird das eine Forum Tour oder privat? ![]()
Wird das eine Forum Tour oder Privat?
Gibt es da einen Unterschied?
Gibt es da einen Unterschied?
Sagen wir so, bei einer Forums Tour habe ich bessere Chancen mitgenommen zu werden. ![]()
Na Jungs das schauen wir mal, ich könnte mir vorstellen, das es so wie unsere Touren, Kärnten, Römö, Norditalien sein könnte, aber nun will erst mal das Jahr 2025 geplant werden ![]()
Zum Beispiel hier mit:
Van Life & Barbeque - Vejers Strand Camping - Vejers Strand Camping
..wir haben da mal gebucht von 15 bis 19 Mai,....
![]()
Ich bin jetzt nicht informiert wie Claudia da nach Hause fährt und vorallem wann. Aber ich ab dem 04.07. über´s Wochenende zuhause und wohne nicht weit von der A3 weg...
Ich bin jetzt nicht informiert wie Claudia da nach Hause fährt und vorallem wann. Aber ich ab dem 04.07. über´s Wochenende zuhause und wohne nicht weit von der A3 weg...
Solltet ihr ein Spontan-Treffen irgendwo auf'm Bierkeller machen oder so, könnt ihr es ja mal hier reinschreiben. Wohne auch nicht weit von @rubin entfernt...
Hey ,ja sicher gibt's das ein oder andere Bild ,nur sind es halt meistens Bilder ,die aus dem fahren heraus entstanden sind ![]()
war definitiv eine schöne Tour mit toller Begleitung.
Hoffe die Bilder sind so an sich gut zu erkennen ,ansonsten lade ich sie nochmal am Laptop hoch ,habe das aktuell mit Handy gemacht.
ja, bin zwar alle Touren gefahren (bei jedem Wetter
) habe aber nicht allzuviele Bilder machen können.
Ich muss mal welche raus suchen und zurecht schneiden . Die sind alle zu groß fürs Forum.
Ciao ragazzi
möchte nun nicht sagen, dass die Lasagne an der Tour am besten war - nein, das waren die Teilnehmer und die Landschaft - aber die Lasagne im Hotel Enzianella...
war zumindest die beste die ich je gegessen habe
Dagegen war der Enzian dort wohl der schlimmste, den ich je weggeschüttet habe (Bin leider vom Grassl verwöhnt
)
Arrivederci alla prossima ![]()
(musste die Bilder auch von über 10MB auf ca. 600KB eindampfen)
@Blackhawk ja schneid mal ein paar Bilder von Tour 4 und 5 ![]()
@Trailhaker du hast so recht ich hab die Lasagne nur bestellt, weil das das einzige war was ich verstanden habe
denn ich mag keine Lasagne, aber die war echt wunderbar!! ![]()
Hast du genug Material fürs Fotobuch?
Hast du genug Material fürs Fotobuch?
Über 200 Foddos von mir und 90 zugeschickt sollte reichen
Aber als Rentner muss ich da erst mal die Zeit dazu finden auszumisten, verbessern, zuschneiden, zusammenstellen... ![]()
Allora, hab nun mal bissle mit GIMP gespielt:
Tour 4 : Valdobbiadene - Asiero
Start in Valdobbiadene, einer Kleinstadt mit schmalen Sträßchen und einem freistehenden Kirchturm, nach einem kurzen Stadtrundgang
Danach ging es bald über die obligatorischen Serpentinen in die Berge. Oben kamen dann recht dichte Nebelfelder und die Straßen waren stückweise
nur einspurig führten durch ein paar unbeleuchtete ebenfalls einspurige Tunnel. Zum Glück standen keine schwarzen Schafe drin.
Gelegentlich kam ein Gatter vorbei, welches man zur Durchfahrt öffnen und wieder schließen musste, damit die Rindviecher nicht weglaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat