Mal zur Erinnerung: Die Kurpälzer öffnen am 3. Juli wieder ihre Sandgrube. Das Gelände ist ein aktiver Tagebau und ändert sich.
Beim letzten Mal hatte der Verein auch einen Imbissstand aufgebaut.
Würde mich freuen mal wieder ein paar altbekannte (sowie bisher noch unbekannte) Offroader dort zu treffen. ![]()
Freies Fahren bei den Kurpälzern in Eisenberg
-
-
Ach verflixt, da schipper ich in der Gegend rum.
Haben die noch einen anderen Termin? -
Da gibt es nur 2-3x im Jahr ein öffentliches Fahren. Das nächste Mal am 23. 10.
Also überleg' dir das noch mal mit Island. Dort kann man schließlich jederzeit hin.
-
Da kann man auch nicht immer hin fahren, die Fähre geht nur einmal die Woche
23.10. also, ich notiers mal -
Blackhawk,
mach doch für Oktober ein Kalendereintrag für das freies Fahren?!?

-
Gemacht !
-
Hi Blackhawk,
kannst du in den Kalender vielleicht noch die Adresse und die Uhrzeit, oder Kontaktdaten eintragen, falls man sich anmelden muss, das wäre super

-
Aber klar. Immer gerne

Voranmeldung ist übringens nicht nötig. Wer kommt , ist da.
-
Mist, bin leider arbeiten

-
Schade, Olli
edit: ...Voranmeldung ist übringens
nichtnötig. ...
Ich muss mich wohl korrigieren
Gerade auf der Webseite der Kurpälzer gesehen, dass neuerdings doch eine Voranmeldung erforderlich ist. (Es wird wohl mit größerem Ansturm gerechnet nach der Dürrezeit
) -
Hi Blackhawk,
Mein Schichtplan ist dieses Jahr wieder NULL jeeptauglich !!!!

Nächste Woche geht mein Traily zur "Wellness" und wenn es bei den normalen Sachen bleibt, ohne Überraschungen, dann möchte ich nach Dalstein zu den Traildays.
Hab heute schon mit dem Veranstalter geschrieben, ob das überhaupt tauglich für uns ist. Das ist s !!!

So hoffe ich mal s Beste.
Gruß Olli
-
Sodele. Erledigt

Es war wieder ein schöner sonniger und staubiger Tag. @jomaot war mit von der Partie mit seinem ZJ , ich selbst diesmal mit dem Wrangler.
Die Grube hatte sich wie erwartet etwas verändert: Wo damals noch der kleine See war ist heute ein tiefes Loch.
Einige der verbliebenen Hügel wurden bezwungen (andere nicht
)
Interessante Autos gab es auch wieder zu sehen, z.B. ein original US Army Hummer und auch ein Porsche Cayenne
in camouflage Optik und mit "MT++" Reifen. Hat sich erstaunlich gut geschlagen , blieb am Ende aber doch abwärts an einer Kuppe hängen und musste durch Windeneinsatz wieder flott gemacht werden. Kein Problem, ich wollte eh noch mein Windenseil neu wickeln 
Dann bis zum nächsten Mal in der Sandgrube. Es gab ja schon einige Interessenten

-
Danke @Blackhawk für den kurzen Bericht und das nette Wiedersehen. Leider hat ja meine Diva ein paar Zicken gemacht, aber wir sind wohlbehalten und auf eigener Achse wieder gut nach Haus gekommen. Hier nochmal ein Bild mit ein paar Hauptdarstellern des Tages
- ganz hinten auch der Cayenne - noch nie hab ich jemanden gesehen der dieses Modell so gnadenlos ran genommen hat.. Ben mit dem Humvee und Yuri mit dem Camo-Blazer sind längst Stammbesucher und sorgen für reichlich Spass beim Zukucken. -
Was ich nicht verstehe, wieso heißen die Kurpfälzer?
De Vorstand kummt aus de Palz, Eisenberg is in de Palz.
Kapier isch net
-
@Oelkaennchen Wo Du Recht hast - der ganze Verein ist linksrheinisch inklusive Vereinsheim... Aber Hauptsache die Pälzer Kurpälzer lassen uns in Ihrem Sandkasten mitspielen. Wenn ich dran denke frage ich beim nächsten Besuch mal nach

-
Ihr Leut ... wenn ich das richtig in Erinnerung habe wäre am 23.10. wieder Fahren in Eisenberg.
Plant schon irgendwer zu kommen? Bis dato hätte ich Zeit, aber alleine ist ja auch doof ...
-
Nicht an einem Sonntag!
-
Ja wann denn sonst?

-
Ich fahre nur noch Samstags, den Sonntag brauch ich für mich!
-
Ich wäre dabei.
Sonntag passt ausgezeichnet. Besonders der Sonntag.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!