Hi,
ich bin über folgendes Video im Netz gestolpert, welches das Facelift 2022 - neue Lichter, Bumper und Interior zeigt. (Ich hoffe das ist echt)
https://www.youtube.com/watch?v=DuXnCO_MeO0
Mir gefällt es zumindest sehr gut.
Was sagt Ihr?
Hi,
ich bin über folgendes Video im Netz gestolpert, welches das Facelift 2022 - neue Lichter, Bumper und Interior zeigt. (Ich hoffe das ist echt)
https://www.youtube.com/watch?v=DuXnCO_MeO0
Mir gefällt es zumindest sehr gut.
Was sagt Ihr?
@Werhase : Ja, ist echt, da gibt es aus Spanien oder Portugal sogar schon erste Vorstellungsvideos, guckst du! Design in Ordnung, aber 4xe "Naserümpf"!
ich habe zwar keine Ahnung was der Kollege im Video sagt
, aber ich finde den Renni echt cool und würde nehm sofort nehmen (also den Renni
)
@Werhase : Ja, ist echt, da gibt es aus Spanien oder Portugal sogar schon erste Vorstellungsvideos, guckst du! Design in Ordnung, aber 4xe "Naserümpf"!
Ja hab ich schon wieder verdrängt, das es den nur als 4xe geben wird - schade das Design find ich super, ABER 4xe bringt mir nix
Das wurde hier schon gepostet
gefällt mir sehr sehr gut
wenn es den so schon in 2021 gegeben würde ich vielleicht kein Compass fahren
Na, hier nicht, aber in einem anderen Thread, den ich aber leider auf die Schnelle nicht gefunden habe.
Plauderecke,............
jetzt hab ich es auch gefunden "Renegade 2022" - vielleicht kann ja ein Admin beide Beiträge zusammenschmeißen
Ist diese neue komische schnabelige Front den Serie bei allen Renegade weiss das jemand ? Oder nur fürn Trailhawk
Sieht irgendwie Grütze aus ...
Ich denke die haben jetzt alle dieselbe Front, hab noch kein anderes Foto entdecken können. Mir gefällt es besser als beim Vorgänger, so unterschiedlich sind die Ansichten.
Ich denke die haben jetzt alle dieselbe Front, hab noch kein anderes Foto entdecken können. Mir gefällt es besser als beim Vorgänger, so unterschiedlich sind die Ansichten.
Also beim ersten Facelift hab ich gleich gedacht wow sieht ja wesentlich besser aus....aber dieses mal gesehen und kein Wow-Effekt feststellen können.....Heck sieht auch nicht so toll aus und Heckleuchten sind Katastrophe
Einzig das Lenkrad find ich gut und zum neuen Uconnect kann ich noch nix sagen...
Nun, mein Geschmack trifft es auch nicht, jetzt wo es bewegte Bilder gibt, konnte man sich ja schon mal ein Bild von den Dimensionen machen.
Was ich nicht unbedingt gelungen finde, ist die schmalere Front, und der wohl unveränderte Rest. Schmal vorne und dick hinten, da haben mir die Dimensionen bei den aktuellen und älteren Rennis deutlich besser gefallen.
Och, so von vorne tät mir der Trailhawk da schon gefallen.
..ich finde das Lenkrad "old school", tja alles wird wieder modern,... ![]()
Und wo isn überhaupt der Auspuff hin 
Beim aktuellen Trailhawk sieht man auch kaum den Auspuff.
Im Video zeigen die einen 'S', ist das eine Art Trailhawk? Weil die Front nicht verspoilert ist, wie man es vom Limited und Co kennt
S steht für alles was sonst in chrom ist ,ist jetzt in Dunkel wie bei meinem Compass S . Ist eine etwas besser ausgestattete Version
Beim aktuellen Trailhawk sieht man auch kaum den Auspuff.
Im Video zeigen die einen 'S', ist das eine Art Trailhawk? Weil die Front nicht verspoilert ist, wie man es vom Limited und Co kennt
die neue Front sieht allgemein so aus gibt schon zig Videos über das Facelift sieht bei jedem so aus. Finde aber die Heckleuchten witzig wenn die leuchten und blinken aber ansonsten nur so lala....aber gut das die jetzt komplett LED sind bei meinem 2020 ist das ja son mischmasch....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat