Bisher gab es einfach kein für uns passendes Angebot und ursprünglich hatte ich immer nach nem Rubi geschaut.
Nun hat es sich allerdings ergeben, dass unser Händler einen Sahara/ Overland mit voller Hütte, den modifizierten Rädern und der Folierung (siehe Signatur) reinbekommen hat.
Knapp ein 3/4 Jahr alt, 5200 KM auf der Uhr und alles soweit "Picko" .
Den hat er mir dann, als ich vor kurzem mit dem Compass zum zweiten Service da war, direkt mal gezeigt.
-> Er weiß/ wusste natürlich um unseren Wranglerwunsch und das er sich melden soll, sobald er ein passendes Angebot machen kann (grobe Konditionen haben wir schon vor einer ganzen Weile mal besprochen ).
Was soll ich sagen, das Angebot hat gepasst und alle Konditionen drumherum stimmen auch.
Einzig das es kein Rubi geworden ist weicht etwas vom Plan ab.
Das können wir aber bei dem Gesamtpaket und der Tatsache (Hand aufs Herz ), dass wir die Mehrfähigkeiten des Rubi in unserem Alltag eher nicht so oft bis garnicht brauchen , sehr gut verschmerzen .
Insofern sind wir mit unserem Neuen absolut Happy und haben vorgestern dem Compass ohne allzu großen Wehmut "eingetauscht" .
Gruß
4WD
Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber .
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15