Soderle, so langsam geht's ans Packen der Satteltaschen ![]()
Whats up Gruppe wird rege benutzt,...
Ich wünsche allen eine gute und stressreduzierte Anfahrt ![]()
Soderle, so langsam geht's ans Packen der Satteltaschen ![]()
Whats up Gruppe wird rege benutzt,...
Ich wünsche allen eine gute und stressreduzierte Anfahrt ![]()
Ich wünsche euch allen eine gute und stressfreie Tour. ![]()
danke, und schau ob du nicht doch mal vorbeischaust... ![]()
Ich wünsche euch allen eine gute und stressfreie Tour.
Dem schliesse ich mich an. Habt viel Spaß, kommt gesund wieder und lasst die Jeeps heil.
Und bringt ein paar Bilder für den Stammtisch mit.
Viele Grüße, Roland
Viel Spaß euch allen und eine gute, jeepige Zeit.
kann noch nichts sagen kann aber leicht sein das ich kurzfristig dazu stoße ist aber aus familiären gründen noch nicht klar
mfg pit
Ich wünsch Euch eine gute Zeit, mit Erholung, Spass und Entspannung!
Als Strohwitwer hab ich ja "schöner Wohnen" - zusammen mit der Katze ....
![]()
Als Strohwitwer hab ich ja "schöner Wohnen" - zusammen mit der Katze ....
Kannst ja ein paar Mäuse springen lassen und ein paar Miezen einladen. ![]()
Der Rest möge Spaß haben im fernen Land in den Bergen
würde gerne kurzfristig dazustoßen habe leider keine Infos über den Treffpunkt für Samstag Treffpunkt Uhrzeit ist da schon ne tour gesetzt .
mfg Pit
Jetzt seid ihr schon seit mindestens einem Tag dort und ich habe noch keine Bilder gesehen. Gibt es in Österreich kein Internet?
Viele Grüße und allen Teilnehmern noch viel Spaß und kommt gesund wieder nach Hause.
Viele Grüße von der Alm
und hier ein Update zum vorigen Beitrag mit dem gleichen Blick, allerdings von der Veranda:
Alles bestens: super Urlaub, super Truppe, super Wetter, super Performance und super Käse direkt oben von der Alm auf 1800 Meter.
Nun leider wieder zu Hause und die Zeit ging viel zu schnell rum.
Vielen Dank an alle Teilnehmenden und besonderen Dank an Team C&C bzw. Claudia PH, unsere "Chefin", die das vorbereitet und gemanaged hatte.
Viele Grüße
Harry
Hi Harry,
kannst du deinen Bericht aus dem E Forum hier verlinken?
Ich bin auch an einem Bericht, nur leider funktioniert mein PC so grad gar
nicht...
Vorab: Uns hat es mega gefallen, tolle Gruppe, sozial kompetent, "alles kann nichts muss" hat super funktioniert,...Wiederholung ausdrücklich erwünscht ![]()
Nein, das geht leider nicht. Nichtmal Fotos von dort kann man hier einfügen. Aber das gehört nicht hier her.
Aber ich/du/wir
wollten ja hier einen anderen Bericht erstellen, der nicht so sehr auf Almpisten und Akku und 4 Liter und Rekuperation eingeht, sondern auf @Claudia Ph. Reisen und da sammle ich noch Bilder. Da könnten wir uns ja zusammen schmeißen
"super Urlaub, super Truppe, super Wetter, super Performance und super Käse" hab ich ja schon geschrieben ![]()
Grias Gott und Servus
Harry
... pff na da hat Robert ja ganze Arbeit geleistet,...
echt toll, diese Blockade
na egal, bin dran.
Was erzählst du da für einen Mist. Die Zensur wurde im NJF installiert und nicht im 4xe-F***m.
..wer bist du denn überhaupt?
bei Harry hört sich das aber anders an...na egal
Bitte cool bleiben. Ich sagte oben
... das gehört nicht hier her.
Danke Leute, wenn's so bleibt
....einer der die Wahrheit kennt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat