Jeep Skills (Neigungswinkel)

  • Jeep Skills (Neigungswinkel)

    Hallo Wissende,

    mit dem Unconnect blicke ich noch nicht durch und auch nicht mit den "Skills".

    Ich endeckte eben Videos von @Venom80 und seinem Trailhawk:
    "Kleiner Offroad-Ausflug" bzw. direkt: youtu.be/Ct2YuoGB20U

    Dort hat er eine hübsche Anzeige zum Neigungswinkel. Kann ich mir das auch anzeigen lassen oder nur sein Modell?

    Mein Renegade: MY2020, Limited, 1.3 T-GDI mit 180 PS, 9-Gang-Automatik, 4x4, Black Pack, Ganzjahresreifen R18

  • Hallo Katja.16,

    Nein das kannst du leider nicht, die MY20 Modelle haben die Jeep Skills noch nicht. Mein MY19 hatt sie und der MY 20 meiner Frau nicht.

    Sollen angeblich aber noch kommen, wobei ich das aber erst glaube, wenn es auch so ist.

    Gruß Michael

    Mein Wrangler: Jeep Wrangler Rubicon My21 2.0l T-GDI / BF-Goodrich All Terrain T/A KO2 285/70 R17 + 2,5 Zoll Lift *** Meine Frau: Jeep Renegade MY20 Trailhawk 2.0 MultiJet / Bereifung Falken Wildpeak AT3 225/65R17 / Taubenreuther Höherlegung 30mm + Spurverb. 50mm

  • Katja.16 schrieb:

    Kann ich mir das auch anzeigen lassen
    Aktuell nicht.

    Modelljahr 2020 und neuer sollen mal mit einem Update die App "Offroad Pages" bekommen. Ist schon lange versprochen, aber wird immer wieder verschoben. Letzte Aussage war "im Laufe des Jahres 2021".
  • Hab die Skills auch schon gesucht und nicht gefunden :cursing:
    Warten wir mal ab und hoffentlich erlebe ich das noch.

    Ebenso hab ich die Cruise Control ACC gesucht, wo man mir noch gesagt hat, dass das drin wär X(
    Sensoren sind ja alle da und die nicht Trailies 4xe Schwester/Brudermodelle haben das auch.
    Ist ja nur Software, die anscheinend deaktiviert oder vergessen ist.
  • Danke für Auskünfte. Dann werde ich mal (mit-) hoffen, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ... aber sie stirbt (Nico Semsrott) ;)

    Trailhaker schrieb:

    Ebenso hab ich die Cruise Control ( ACC ) gesucht, wo man mir noch gesagt hat, dass das drin wär X(
    Also, bei mir ist ein Abstandshalter drin ... wenn das gemeint war.

    Ich stelle z.B. in der Baustelle den Tempomat auf die zulässigen 80 km/h (nun eigentlich auf 84 km/h ^^ ) ein und dann habe ich im Display so ein grünes "Radar". Wenn der vor mir langsamer fährt, als ich eingestellt habe, fährt auch mein Auto lansamer und zieht dieser wieder an, macht auch mein Autos dies, bis zu den eingestellten Wert.

    Doof ist nur, wenn jemand in den Sicherheitsabstand hineinspringt, dann bremst meiner abrupt ab ... was vielleicht zu meinem "Hintermann" gefährlich werden könnte.

    Mein Renegade: MY2020, Limited, 1.3 T-GDI mit 180 PS, 9-Gang-Automatik, 4x4, Black Pack, Ganzjahresreifen R18

  • Toy4ever schrieb:

    ACC hat man dem Renegade Trailhawk schon immer verwehrt und keiner weiß warum ?( Das hat sich auch beim 4xe nicht geändert.
    Liegt an der Position des Radar-Sensors!
    Der Trailhawk hat nun mal eine andere Frontschürze, da passt der Radar-Sensor nicht rein.
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis

    Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

  • Mir wurde gesagt, das die Jeep Skills den Trailhawks vorbehalten sind,...

    Katja hat einen Limited,...hat Jeep nun seine Einstellung bezügl. der Skills Offroadseiten geändert?

    Also das man auch beim Limited die Skills bekommt?

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

  • Hallo Claudia,

    ich habe bei meinem Limited schon immer die Jeep Skills gehabt, die Aussage, das wäre
    den Trailhawks vorbehalten schein also nicht zu stimmen.

    Gruß Michael

    Mein Wrangler: Jeep Wrangler Rubicon My21 2.0l T-GDI / BF-Goodrich All Terrain T/A KO2 285/70 R17 + 2,5 Zoll Lift *** Meine Frau: Jeep Renegade MY20 Trailhawk 2.0 MultiJet / Bereifung Falken Wildpeak AT3 225/65R17 / Taubenreuther Höherlegung 30mm + Spurverb. 50mm

  • Toy4ever schrieb:

    ACC hat man dem Renegade Trailhawk schon immer verwehrt und keiner weiß warum ?( Das hat sich auch beim 4xe nicht geändert.

    Stimmt wohl und noch weniger weil im Compass Trailhawk alles drin ist.
    Der hat das Radarauge ja auch in der Stoßstange.
    Also machbar ist es wohl ohne Probleme...


    Insofern freue ich mich das meiner das ACC hat :023: .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15