Kam gerade per Mail:
ZitatGuten Tag.
Wir haben Sie für den 1.2.2020 eingetragen. Weiteres folgt bis zu zwei Tage vorher.
Mit freundlichem Gruß
Customer Care Team
Kam gerade per Mail:
ZitatGuten Tag.
Wir haben Sie für den 1.2.2020 eingetragen. Weiteres folgt bis zu zwei Tage vorher.
Mit freundlichem Gruß
Customer Care Team
Kam gerade per Mail:
Jupp, bin auch drin ![]()
Alles anzeigenAha, also muss ich die Gummistiefel einpacken
,... ich wusste,... da ist ein Haken,....
aber Hacke und Spaten bringt Ihr selber mit
Alex, wie schön, dann lernen wir uns ja endlich mal kennen!,...ja und den Grinch auch
Termin steht im Kalender
@Claudia Ph.: Ja endlich!! ![]()
Hab auch die Bestätigung bekommen.
Hatte vorher ein gutes und etwas längeres Telefonat mit dem Betreiber. Klang alles sehr gut! Scheint recht anspruchsvoll zu sein dort... Aber zum Schnuppern lohnt es sich bestimmt.
Freu mich drauf!
Scheint recht anspruchsvoll zu sein dort... Aber zum Schnuppern lohnt es sich bestimmt.
Freu mich drauf!
Schaun wa ma. In Gerolstein gibts auch knackige Stellen, trotzdem kann man auch mit dem Renegade spielen. Und wir sind ja nicht in der Wildnis, man kann einfach umdrehen ... nicht wie letztens im Urlaub.
![]()
Thomas,
ist das nicht der Chief Instruktor, denn wir auf dem Offroadtag in Schloss Evershoven ( Vom Jeep Händler organisiert) hatten? ( Insider Nacht Fahrt
)
Das kann sein. Der sagte was von einem Gelände bei Köln... War auf jeden Fall der Typ aus dem Video an der Webseite (der mit der schreienden Frau Rum gefahren ist).
Das Gelände soll nicht so groß sein aber für SUV sehr anspruchsvoll wegen tiefer Spurrillen etc.
Wie auch immer. Ich lasse mich überraschen und freue mich auf was Neues. Wir werden schon unseren Spaß haben!
Thomas,
ist das nicht der Chief Instruktor, denn wir auf dem Offroadtag in Schloss Evershoven ( Vom Jeep Händler organisiert) hatten? ( Insider Nacht Fahrt)
Ja, das ist Jörg, den wir in Ehreshoven kennen gelernt haben, hat ja da auch Werbung für sein Unternehmen gemacht.
Gruß Thomas
Die Bilder vom ersten freien Fahren sind online:
https://www.facebook.com/59065…8/posts/2759040787543480/
Gruß Thomas
Anmeldung ist raus...
Das sieht aber schon ordentlich schlammig aus... Da haben auch die ordentlich "hochgerüsteten" schon zu kämpfen!
Das wird ein Spaß!
![]()
Viel Spaß in der Schlammhölle

Und schon ist der 1.2. ausgebucht!
Ok, ich hab mich jetzt mal eingehend mit dem ganzen Material zum Gelände auseinander gesetzt. Da sie ca. 127x drauf rumreiten, daß man doch dringend einen Automatik fahren sollte, bin ich wohl raus aus der Nummer. Meine Kupplung und die Eifel, das werden keine Freunde mehr und in 3 Monaten muß ich Karre möglichst intakt abgeben. Und die Spuren sehen auch nicht grade gesund aus für Serienwagen, auch da weisen sie noch zich mal drauf hin.
![]()
Wünsche Euch viel Spaß!
@Dilldappe Du kannst ja so vorbeikommen und bei jemandem mitfahren oder zumindest im Anschluss für Dein leibliches Wohl sorgen 
Nee, nur um dumm rumzustehen ist mir das zu weit. 
Gib Dir einen Ruck!
Hallo Jungs,
Wann treffen wir uns den zum Offroad Fahren? Wenn wir um 17 Uhr im Brauhaus sein wollen?
Ich müsste das wissen, das es unseren Hunden nicht zu lange zu Hause wird,....Fahrzeit haben wir gesamt ja schon gut 4 Stunden.
Alex, Grinch, wann ertscheidet Ihr ob Ihr kommt?
Alex, Free Willy kommt ungewaschen mit zum gucken, fährt aber nicht selbst mit
also er "rechnet" mit dir ![]()
Hallo Mädels
,
ich bin um 10 Uhr da.
Gruß Thomas
Hm,...
müssen wir schauen, das ist für die Wuffis schon lange, werde mal mit Claudia sprechen, wenn das Wetter es möglich macht, mache ich den Anhänger dran, und wir bringen sie mit und parken sie dann vor Ort.
Ansonsten müssen wir telefonieren oder Funken
wenn wir später kommen, wo du uns aufgabelst, ok?
PS:was macht der "Dicke"? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat