OFFROAD am Nürburgring
Partner:
-
-
Soweit im Voraus kann ich nicht planen!
Schön wenn andere das können - ich nicht. -
.du bist echt ein Grinch
war doch nur ne Frage
, wenn es Schneemänner Regnet, fahre ich auch nicht.......... -
Alles anzeigen
Hallo Jungs,
Wann treffen wir uns den zum Offroad Fahren? Wenn wir um 17 Uhr im Brauhaus sein wollen?
Ich müsste das wissen, das es unseren Hunden nicht zu lange zu Hause wird,....Fahrzeit haben wir gesamt ja schon gut 4 Stunden.
Alex, Grinch, wann ertscheidet Ihr ob Ihr kommt?
Alex, Free Willy kommt ungewaschen mit zum gucken, fährt aber nicht selbst mit
also er "rechnet" mit dir 
Ich wollte auch so gegen 10 Uhr dort sein. Weiß aber noch nicht ob das mit dem Essen klappt.Wird mir wahrscheinlich zu spät.
Da das Gelände wohl recht überschaubar ist, könnte man auch früher essen gehen. Aber das können wir vor Ort überlegen.
Freue mich auf den ungewaschenen Willy!!
Und auf die Fellnasen!!!!!

-
.du bist echt ein Grinch
war doch nur ne Frage
Ja, Du hast Recht!
Ich kann den ganzen verlogenen Weihnachtsmüll, dass scheinheilige Getue, für's verrecken nicht ausstehen!Entweder bin ich das runde Jahr für alle Meine verfügbar, oder nicht!
Aber nicht nur weil es Adventszeit ist, oder ich an ein imaginäres Wesen glaube (was es so nicht gibt), oder ich
ein Geschäftsmodell betreibe das mit diesem Zinober schlicht das Geld anderer aus der Tasche ziehe.Und wenn ich Schenke, dann wenn ich der Meinung bin das es der Betroffene verdient hat auch beschenkt zu werden,
und das im runden Jahr.Muttertag, Vatertag und auch sonst all diese besonderen Tage die nur erfunden wurden
um damit Umsätze zu generieren - ABARTIG!
Die Mutter verdient das GANZE JAHR Respekt, ebenso wie ein Vater (wenn er dann eine Vater-Präsenz, UND Kompetenz, zeigt) wenn er dann nicht
"den Herrn im Haus" raus hängen läßt und die Mutter die Arbeit machen läßt.Sorry, soviel wollte ich gar nicht schreiben.
-
So, wir haben die verschiedenen Varianten abgewägt, und wenn das Wetter mitspielt, machen wir es so, das wir später kommen ca. 11.30-12 Uhr.
Dann haben wir die Hunde gut versorgt und sie sind zufrieden zuhause.
Da die Parksituation mit Gespann beim Brauhaus denkbar schlecht ist,... so können wir auch mit Essen gehen.Also wenn wir am "Eingang" sind melden wir uns per Funke oder What App bei Thomas, und hoffen das uns irgendjemand abholt
Alex deine Handynummer per PN?PS: Das heißt bei der ersten Runde nicht festfahren, Bergungsteam noch on the Road

-
-
Schade, aber ich kann den Veranstalter verstehen!
Und ich wollt das auch nicht riskieren.Mal sehen ob der März sich bietet.
Viel Spaß beim geselligen Zusammensitzen.
-
Alles anzeigen
Gerade die Absage für Samstag erhalten
Ich schlage vor, dass wir uns dennoch ab 17 Uhr in Rheinbach treffen.
Gruß Thomas
Meines Erachtens ne gute Idee, macht aber nur Sinn wenn wir ein paar Leute sind.
Im Moment sind wir noch 7 + 1KindVollstrecker: Seid ihr auch dabei oder gar nicht?
-
Hallo Jungs,
schade, und ich hatte mir schon die "Signalleuchtbergungsjacke" zurecht gelegt, aber ich dachte mir schon, das das nicht fahrbar ist.
Wenn nicht Schnee und Eis gibt, UND Paulator und Grinch
kommen,
lach, satteln wir Willy und kommen.Also plane uns mit ein,...
-
Uhi nicht schön, mich hat sowieso gewundert das die im Winter da was machen. Viele der Offroadparks haben im Winter zu.
Schade um die Planungen, aber ihr macht da bestimmt was draus.Gruß Jürgen.
-
Ein neuer Versuch.
Anmeldung zum 01.06.2020 ist raus.
https://offroad-am-nuerburgring.de/freies-fahren/
Gruß Thomas
-
Hallo Thomas,
1. Juni sind wir im Kurzurlaub, ABER,
...wie wäre es denn wenn wir den 15.August nochmal als Stammtisch Termin nehmen?.
Vielleicht kommen dann auch noch andere Forumsmitglieder dazu, Paulator, Alex, Mac-000
, oder einfach die in der Nähe sind und Lust haben. 
-
Da bin ich, falls es stattfindet, auf der 4x4 Rhein-Waal.
Gruß Thomas
-
Also meine Info lautet, das sie die Messe für dieses Jahr abgesagt haben und auf nächstes Jahr verschoben haben?!?
Denn wir wollten ja auch mit dem Stammtisch auf die Messe, aber die findet nicht statt,....
-
Nö, noch ist offen. Fachmessen können wahrscheinlich öffnen, dann vom 14. bis 16.8.
Warten wir es ab.Gruß Thomas
-
Genau, dann gehen wir mit auf die Messe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!