Ich bin bei der Ausfahrt im Siegerland dabei.
Viele Grüße, Roland
Ich bin bei der Ausfahrt im Siegerland dabei.
Viele Grüße, Roland
Aber so was von dabei!
Siegerland ist für mich #Neuland ![]()
Wäre wohl dabei, ggf. als Lumpensammler am Schluß oder so.
Du Lump Du!
![]()
Nee, ich sammle ja die ganzen Lumpen auf ... ![]()
Da bin ich natürlich auch dabei, ob wir mit zwei Autos kommen überlegen wir noch. 
Ihr glaubt es kaum, wir sind auch endlich wieder mal dabei. Ob mit oder ohne Nachwuchs liegt an der Babysitterverfügbarkeit.
Freuen uns!
Hallo Ihr,
dann stelle ich das mal in den Kalender ein, und alle Interessierten, tragen sich da mal bis Ende März ein. Damit wir einen Überblich zu bekommen ![]()
Siegerland Ausfahrt vom Stammtisch Rhein-Berg - Kalender - New Jeep Forum (new-jeep-forum.de)
Wenn wir im April noch mal einen Stammtisch machen wollen, ( Raum Overath)
Freie Termine bei uns wahrscheinlich:
1/2.April
22/23. April
Hi,
so am Wochenende haben wir eine Strecke rausgesucht und abgefahren, Sieger und Sauerland.
War wirklich schön, und das Probeessen auch
, jetzt muss ich nur noch ein Roadbook für euch basteln, ja... es gibt ja Apps usw. aber ich werde das "old School" für euch machen und dann nochmal nach Roadbook abfahren.
Also prima wäre es, wenn ihr also einen Beifahrer hättet, wenn nicht auch kein Problem, dann fahren die halt in einer zweier Gruppe und/oder über Funk.
Es gibt auch Fragen zu beantworten und eine Aufgabe zu erledigen
also das volle Programm ![]()
Also bitte in den Kalender eintragen, wer mit will
6. Mai
..by the Way,...wollen wir im April noch einen Stammtisch machen?
..by the Way,...wollen wir im April noch einen Stammtisch machen?
An Wochenenden bin ich da komplett belegt, höchstens Mo-Fr wäre was drin.
Ok, wir könnten am 1.4 und 22.04,2023...................
Das passt bei mir leider beides nicht.
...wenn der Treffpunkt wieder auch der "Achse" Overath" ginge vielleicht auch ein Mittwoch,....abend
Das ginge bei mir auch eher. Da wäre ich dann auch dabei (wenn es beruflich passt und ich mit dem i3 kommen darf).
Mittwochs abends sollte machbar sein
Edit; 5. und 12. sind auch schon wieder raus ... ![]()
In der Woche kann ich gar nicht, leider!
Ich habe mich zwar als Teilnehmer in den Kalender eingetragen, aber braucht ihr nicht auch noch Hilfe am Tage der Durchführung?
Ich würde mich ja wieder austragen und euch helfen. Oder schafft ihr die ganze Durchführung zu zweit?
Hi Roland,
ich vertraue erstmal auf Frauenpower
, lieb dein Angebot
( behalte es im Hinterkopf) bis jetzt sind wir zuversichtlich
![]()
Ich muss nun mal in Handarbeit das Road Book, mit den Details von der Letzten Probefahrt erstellen,...
Wahrscheinlich müssen wir das kurz vorher nochmal Fahren, da ein Triathlon an nächsten Tag im Abfahrt/Treffpunkt Gebiet stattfindet,... ![]()
Wir Haben da aber eventuell schon eine Alternative zum Abfahrttreffpunkt... ![]()
Wenn der nächste "Arbeitsschritt" abgeschlossen ist, ...hier gibt's Infos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat