ist jetzt eigentlich in den neuen autos alles drinn, ich meine Verbandskasten, warndreieck, Warnweste, dann lasse ich meine Sachen drin,
oder nehme ich alles mit weil im neuen nichts drin ist da muss ich erstmal schauen.
Mit freundlichen Grüßen
meisterfranzl1402
Beiträge von meisterfranzl1402
-
-
danke für die herzliche Aufnahme in euren Forum, habe heut den Dodge Nitro richtig sauber gemacht und ausgeräumt für den Tausch am montag
ein bischen schwer fällt es mir aber schon immerhin hat er mich in den 8 jahren nicht einmal, außer einer leeren batterie nicht im stich gelassen.
das muss der neue erst mal bringen. aber ein unterschied in Punkto technik und Luxus Ausstattung ist der Cherokee schon, kein vergleich naja in 8 Jahren tut sich halt einiges.
gruß
meisterfranzl1402 -
Chief
Kreis Offenbach -
hallo,
möchte mich mal kurz hier vorstellen, also ich bin 65 Jahre jung wohne in Hessen im Rhein/Main Gebiet und bin neu hier ich habe bis jetzt 8 Jahre einen dodge Nitro gefahren
und habe mich jetzt in einen "roten Jeep Cherokee Diesel Limited bj. 2014"nach mehreren Probefahrten verliebt und werde ihn am Montag nächste Woche zugelassen bekommen.
ich freue mich schon wahnsinnig drauf, so einen Luxus Schlitten habe ich noch nie besessen.
werde mich dann wieder melden wenn ich ihn habe.
gruß
meisterfranzl1402