freut mich das so viel spass hattest
sag mal kann man in den Sportmodus wärend der Fahrt schalten oder nur im stillstand in der Parkstellung
Mit freundlichen Grüßen
Beiträge von meisterfranzl1402
-
-
aber glaube mir das warten lohnt sich
Mit freundlichen Grüßen -
Danke für den Tollen und ausführlichen Bericht
da freue ich mich ja schon auf den Urlaub ich mache in der gegend rund um Traunstein immer Urlaub, da habe ich dann auch eine schöne lange Fahrt vor mir, das hat schon mit dem Nitro Spass gemacht, Amerikaner sind halt Bequem.
weiterhin viel Spass damit und allzeit unfallfreie Fahrt
super danke probier ich heute nacht aus, und brennt das bläulich
bist du noch zufrieden, ich freue mich auf jede fahrt, der ist so bequem und läst sich so schön cruisen damit
denn die Raser Zeiten sind bei mir vorbei
wie wird denn eigentlich das Illuminated light cupholder ein und ausgeschaltet im prospect leuchtet das so bläulich
morgen Leute,
heute morgen war es etwas dämmrig bei uns, als ich mit der Fernbedienung den wagen aufschloss gingen alle Lichter an,
auch die Nebelleuchten , und unter den Seitenspiegeln eine wahre Lichtorgel. als ich genau hinsah fiel mir auf das nur ein Nebelscheinwerfer brannte, scheisse dachte ich muss ich zum Freundlichen eine Nebellampe kaputt. aber ich musste erst einmal weg, als ich zurück gefahren bin hatte ich eine Idee ich bin zu unseren Supermarkt gefahren , da war noch nicht viel los , so das ich mich vor die große Fensterfront des Supermarktes stellen konnte da sah ich die Led Streifen, und die Scheinwerfer, und die Knebellampen waren aus da habe ich sie eingeschaltet
und mich laust der Affe die Brennen ja beide, doch keiner kaputt? ich habe mehrmals probiert an aus, an aus immer mit dem selben Ergebnis
ok ich mache sie aus und will wider wegfahren, ich schlag das Lenkrad ein und will zurückstossen da geht auf einmal ein Nebelscheinwerfer an
da erinnerte ich mich das hier mal was von einen Kurvenlicht gesagt wurde. ich schlag das Lenkrad auf die andere Seite ein, und siehe da die andere Nebellampe geht an, dann habe ich gekurbelt links, rechts und immer ging der entsprechende Nebelscheinwerfer an
Wahnsinn was das Auto alles kann, aber worauf ich hinaus will, von heute morgen, das heist das auto stand im Hof mit leichtem Lenkrad Einschlag und das war dann das kurvenlicht, die Nebellampen haben also zwei Funktionen, ist das nicht irre, das hatte ich noch bei keinen anderen Auto, gut das ich nicht gleich zum freundlichen gefahren bin das währe wohl peinlich geworden.
meinste das gibts auch fürs iphone 6
-
schön noch ein Roter Herzlich willkommen hier
hoffentlich wird alles gut mit deiner Reparatur
ich mache das so in etwa alle 3 monate
-
mann könnte das mit mit einem Passwort als Zugang machen was man von nur von euch bekommt
danke nochmal für den ausführlichen Bericht
habe das heute morgen auch alles Probiert und kann es nur alles bestätigen
also das ist das beste auto was ich je hatte luxus und Bequemlichkeit pur -
ja das kenne ich wenn hier die Birken blühen da nützt das auch nicht mehr aber der lack ist dann versiegelt und wenn es richtig regnet ist wieder alles sauber und alles perlt ab da sin richtig große perlen auf der Haube zu sehen ich sehe das immer bei meinen Nachbar da ist das auto einfach nur nass und bei mir lauter perlen
das Problem ist aber jetzt folgendes die Fa. Sararmedia wo das Mittel hergestellt und vertrieben hat hat zugemacht und wurde von der Fa. Abacus Chemie aufgekauft die haben Das Mittel übernommen und verkaufen es nun unter einen anderen Namen "Polifix Wow" ich habe diese schon kontaktiert sie haben mir zugesagt dass es die gleiche Zusammensetzung wäre und nur einen anderen Namen hätte. ich habe es aber noch nicht probiert , weil ich mir vor ein paar Jahren einen großen Vorrat an 5l kanistern zugelegt habe das reicht mir noch eine weile. das musst du dann leider selbst entscheiden, da gibt es so ganz kleine Gebinde von 300ml da könntest du es mal ausprobieren an irgendwelchen lack der dir nicht so wertvoll ist
also ich benutze es jetzt schon seit 10 Jahren und habe bis jetzt keine Kratzer festgestellt man muss es nur nach vorschrift anwenden mit zwei frotteetüchern, also zb. alte Handtücher meine Frau mustert öfters welche aus die nehme ich dann. man sprüht es auf und verteilt es mit leichten Bewegungen auf dem schmutz, nicht fest reiben, das Frotteetuch ist praktisch dreidimensional der schmutz wird im inneren aufgenommen immer nur kleine stücke wie ein kotflügel oder eine tür, sobald es einen trüben beilag bildet, nimmt man ein sauberes Frottétuch und wischt den belag einfach runter auch nicht fest reiben zum beweis sieh dir mal die zwei fotos etwas genauer an vergrößere sie ein bisschen, ich kann die zwei fotos auch nochmal in der höchsten auflösung dir per mail schicken da kanst du bis ins detail schauen, wie gesagt das wird so glatt das ein trockenes Frotteetuch einfahc die motorhaube runterrutscht das ist doch ein super glanz oder?
-
Ich mache seit meinen Nitro, das sind inzwischen 8 Jahre auch nur noch Trockenwäsche aber mit einen anderen Mittel Heist "HM10 Ultra Clean" hier ein link zur Webseite wo das Produkt beschrieben wird. http://www.saramedia.de man braucht nur 2 Frotteetücher , eins zum auftragen und eins zum abwischen. das gibt ein Glanz der lack wird so glatt das man ein tuch auf die Motorhaube legt und es runterrutscht anbei ein Foto von meinem
-
ja genau meine Frau hat auch am ersten Tag gesagt was ist denn das für ein schwarzer fleck da unten an der scheibe
aber am Lenkrad ist auch ein Zeichen since 1941 eingeprägt
was heist denn QI
hast du zufällig ein iphone 6
das müsste doch dann theoretisch auch mit dem iphone gehen oder
hat das schon jemand probiert?
wow ich habe auch noch einen ipod mit klickweel,
wie schliest du den dehn an einfach in usb,oder wie
ich mache das so, ich habe mir mit meinen lieblingstitteln eine MP3 CD gebrannt da passen über 200 titel drauf und da klapt wunderbar ich kann in die liste gehen und die titel anklicken, oder es läuft der reihe nach ab. wenn ich auf radio umschalte und später wieder zurück dann geht an derstelle weiter wo ich aufgehört habe. einfach perfekt und ein klang super. mit usb und SD Card habe ich noch nicht probiert.
Mit freundlichen Grüßen