habe es ausprobiert , funktioniert prima sobald das kabel drinn steckt , meldet sich carplay
Beiträge von meisterfranzl1402
-
-
danke euch allen fürn das schöne willkommen
muss das das orginalkabel vom iphone sein oder geht auch ein zertifiziertes anderer hersteller? -
ok danke probiere ich morgen früh aus
-
weis jemand wie das mit dem Apple Carplay funktioniert
-
habe die Signatur geändert und auf den jetzigen stand angepasst
-
hallo ich melde mich wieder zurück, war eine lange zeit nicht mehr hier wegen familiären gründen , jetzt ist aber alles wieder gut und in Ordnung
habe jetzt auch meinen alten 2014er in zahlung gegeben , und mir einen 2019er limited diesel euro 6 dtemp vorfürwagen mit 1.950 km gegönnt.
Fotos kommen später -
schade ich dachte das weis jemand von euch
-
-
weis zufällig jemand mit welchen wert die radschrauben nachgezogen werden müssen
-
hallo weis jemand von euch , mein händler weis es nicht , wann der neue jeep cherokee diesel wieder bestellbar ist?
-
Trotzdem danke für die Antwort
-
Hallo,
heute kam ein Problem deswegen habe ich mich hier, gemeldet muss mit dem Auto in die Werkstatt, muss hingeschlept werden, kam heute eine Fehlermeldung im Display, Wartung Getriebe , Service anrufen parkassist deaktiviert
Nicht weiterfahren und dann ist er in den notlauf gegangen und war aus. Zum Glück war ich schon zu Hause , hat das schon mal jemand gehabt oder gehört habe dann bei Jeep angerufen , die haben gesagt auf keinen Fall weiterfahren, das Fahrzeug muss zur Werkstatt geschleppt werden,da stimmt was mit der Elektronik nicht
Mit freundlichen Grüßen
Dagobert -
ich bin 65 Jahre und finde wir fahren ein sportliches Luxuriöses Auto was überhaupt nicht als AltHerren auto wirkt
wenn ich darin Fahre fühle ich mich auch viel jünger da gibt es andere Marken die das Image eher verdienen fehlt nur noch der Hut und die Klohpapierrolle auf der Hutablage.
Mit freundlichen Grüßen -
heist das jetzt, das die 2014er das von Garmin haben?
hallo,
hat jemand eine Ahnung welches Navi bei uns eigentlich verbaut ist
ist es von Garmin, tomtom oder was eigenes von Jeep/chrysler
hallo auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem Gesundheit
hallo ich benutze 1-2-3 Tanken ist recht zuverlässig hier in meiner Gegend
also ich will ja hier keinen verärgern, aber ich bin voll zufrieden mit meinem auto
Chevrolet Corvette Sting Ray Split Window Coupe, 1963
oder, 1962 Ford Thunderbird Sports Roadster
meiner heist sporty weil er so sportlich aussieht und auch so fährt
der cherokee ist ein Sportjeep.
Mit freundlichen Grüßen