ja ich hier auch nicht
ist aber auch nicht so schlecht wenn man unseren nicht an jeder ecke sieht
und er sich vom Einheitspreis abhebt oder.
Mit freundlichen Grüßen
Beiträge von meisterfranzl1402
-
-
Ach Ja,
ich bin ja Süd-östlich von Frankfurt -
mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen,
vor allen Gesundheit
Herzlichen Glückwunsch auch aus Hessen
mfg -
Hallo,
habe vor einiger zeit mit Jeep Deiutschland Kontact aufgenommen und nach einen Facelift für unseren Indianer gefragt, bevor ic h meinen gekauft habe bekam aber keine antwort
heute haben sie mich angerufen, und gesagt das vor ende 2017 nicht mit einem facelift zu rechnen ist
mfg -
Herzlichen Glückwunsch und alles gute auf all deinen Wegen/Straßen,ich bin auch von sound Anlage begeistert, hör dir mal Jazz Oder Swing Bigband damit an Das ist der Hammer
mfg -
Viel Spass damit und glaube mir den wirst du haben
-
Ich mache seit meinen Nitro, das sind inzwischen 8 Jahre auch nur noch Trockenwäsche aber mit einen anderen Mittel
Heist "HM10 Ultra Clean" hier ein link zur Webseite wo das Produkt beschrieben wird. http://www.saramedia.de
man braucht nur 2 Frotteetücher , eins zum auftragen und eins zum abwischen. das gibt ein Glanz der lack wird so glatt das man ein tuch auf die Motorhaube legt und es runterrutscht anbei ein Foto von meinem Nitro -
vielen dank das werde ich gleich morgen ausprobieren
wo wir gleich dabei sind da ist noch etwas
der Regensensor ging einwandfrei ein paar tropfen auf der scheibe und er legte los. als ich später wieder von meiner mutter wegfahren wollte regnete es wieder in strömen aber der scheiben wischer hat sich nicht eingeschaltet, ich musste ihn selbst von hand einschalten.
kann es sein das ich die automatic ausversehen irgendwie abgeschaltet habe, oder geht das gar nicht.
Mit freundlichen Grüßen
meisterfranzl1402 -
entschuldigung ich habe wohl tomaten auf den Augen, aber ich finde es nicht, ist noch alles zu neu für mich
wäre es zuviel verlangt wenn du mir ein foto davon zeigst
Mit freundlichen Grüßen
meisterfranzl1402 -
auch von mir herzlich willkommen hier, ich fühle mit euch ich habe das auch gerade hinter mir, aber glaubt mir es lohnt sich.
Mit freundlichen Grüßen
meisterfranzl1402 -
hallo gibt es eine möglichkeit dieses start stop system auszuschalten
wenn man im stau steht geht einen das auf die nerven im Handbuch habe ich nichts gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
meisterfranzl1402 -
hier als test
-
Danke
werde ich gleich mal testen -
Danke gibt es da auch was für den Apple Mac
mfg
meisterfranzl1402 -
Vielen Dank euch allen
hier mal ein erstes foto auf die schnelle in der galerie. war für hier zu groß zum hochladen, oder ich mache etwas falsch
mfg
meisterfranzl1402 -
yeeaa er ist da heute 17.00 uhr habe ich ihn übernommen, der ist ja sowas von geil, und fährt sich traumhaft das ist voll das hammerauto luxus pur hatte ich noch nie
Mit freundlichen Grüßen
meisterfranzl1402 -
da hast du Recht
es ärgert ein zwar ein bischen das man wieder mal wieder nicht gewartet hat, aber wenn man es so sieht dann wartet mann immer.
mfg
meisterfranzl1402 -
hallo,
weis da jemand was darüber, es sollen mehrere sondermodelle und geburtstags editionen rauskommen? es stand ein kleiner artikel in unserer tageszeitung vom ort
mfg
meisterfranzl1402 -
ich freue mich schon wie ein kleines kind darauf,
ogooot und das in meinen alter.
Mit freundlichen Grüßen
meisterfranzl1402 -