Auch von dem zweiten aus Hessen Herzlichen Glückwunsch
Mit freundlichen Grüßen 
Beiträge von meisterfranzl1402
-
-
genau wenn es anfängt zu regnen schaltet sich der Scheibenwischer an ,sogar bei mehr regen wird er schneller und kommt ein tunnel schaltet sich das licht ein und beim verlassen wider aus, es ist einfach irre man braucht sich fast um nichts mehr kümmern. nur den Tempomat habe ich noch nicht getestet, schaltet man den wärend der Fahrt ein und aus?, kann man da Geschwindigkeiten speichern ? und wie ruft man die dann ab?
Mit freundlichen Grüßen -
bin seit ein paar tagen zurück aus dem Urlaub,
von Egelsbach,(Kreis Offenbach) über München, Traunstein,Salzburg,Waging am See, und wider zurück nach 14 Tagen, war die Bequemste Fahrt die ich je hatte, das Auto ist einfach Super in allen Lagen am Berg, in der Beschleunigung, im Komfort alles bestens, und der verbrauch gegen über meinen Nitro, ist sensationell.
Als wir mit dem Nitro in Urlaub gefahren sind war bei Traunstein der Tank etwas weniger wie 1/4 Voll bei 80 L Tankinhalt
jetzt mit cherokee die gleiche Strecke und bei Traunstein war der Tank noch fast Halbvoll bei 60 L Tankinhalt
Fazit:. Bin voll zufrieden mit dem Auto.
also ich habe ihn heute eingebaut
ich finde das Motorgeräusch ist etwas kerniger geworden, und ich habe das Gefühl der motor bekommt mehr luft, kann besser atmen, kann aber auch Einbildung sein
fahre nächste woche in Urlaub bis runter nach Traunstein und ins Salzburger Land da kann ich mal besser testen auch mal richtig auf der Autobahn mir war halt wichtig das nicht mehr den Filter wechseln muss bei jeder inspection , ich hatte den auch schon im Nitro drin und der hat dann beim Gasgeben richtig gefaucht.
weis zufällig jemand wo der Filterkasten ist habe mir bei K&N einen Dauerluftfilter bestellt der sollte passen weil extra gefragt habe ist der für den jeep Cherokee Kl 2014
jetzt weis ich nicht wo der reinkommt ich finde nichts im Motorraum was so eine Form hat -
dito aus Hessen
mfg
-
Sehr gut,
auch die Idee mit den Button und Shirts finde ich Super, die Könnte man dann zu den Treffen anziehen. hätte Auch eine Idee, Bluosons mit dem Logo drauf vorne klein auf der Brusttasche und groß auf dem Rücken -
Herzlichen Glückwunsch aus Hessen und viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr
Happy Birthday
Sieht gut aus Daumen hoch
Vielen Dank hier wird man schnell geholfen
weis eigentlich einer wo das micro sitzt für die Freisprecheinrichtung vom Uconnect
habe schon alles abgesucht, aber nichts gefunden
Finde ich gut, in der Dodge Nitro Community hatten wir auch so was, da kamen später sogar Tshirts und Sweetshirts dazu
Herzlich willkommen aus Hessen
hallo,
auch von mir ein herzliches willkommen aus Hessen, mögest du dich hier wohlfühlen
ich hatte auch 8 jahre einen Dodge Nitro in sunburst orange mit Sun and fun Paket auch auf 20er
Felgen das war schon eine geile Kiste, aber schlieslich hat dann doch der hohe spritverbrauch nach 8 Jahren dazu geführt ihn schweren Herzens zu verkaufen, und war auf der Suche nach was neuen
so kam ich auch im April dieses Jahres auf den Cherokee und habe es bis jetzt auch noch nicht bereut.
ach da wo die km anzeige ist, da habe ich beim umschalten garnicht hingeschaut ok probier ich morgen noch mal
mfg -
ja alles bestens danke nochmals fürs Mut zu sprechen ich habe es heute morgen gewagt und schon wieder wooow
also so ein Auto hatte ich noch nie
was ist denn das EVIC ?
Vielen Dank das probiere ich gleich morgen aus
berichte dann davon
habe heute morgen mal im stand auf Sport geschaltet, und ESP wieder eingeschaltet und bin losgefahren
wow so richtig Kerniger Klang und auch beim beschleunigen, man erkennt ja das auto ja nicht wieder
aber jetzt habe ich nochmal eine Frage? kann man wirklich wärend der Fahrt umschalten ich traue mich da noch nicht, nicht das einem das Getriebe um die Ohren fliegt
oder sonst irgend was weil ich muss ja erst über Snow bis ich auf Sport komme, ich will halt nichts kaputt machen schade drum.
mfg -
und wie reagiert er dann wie macht sich das bemerkbar