Man braucht nen seeeeehhhhr langen Atem für sowas und am besten lässt man den Wagen stehen derweil ( Nutzungsgebühr etc). mach das Spielchen jetzt seit November 2018 mit ( Rückabwicklung wegen Brummen Vibrieren,Unglaublicher Reifenverschleiss hinten, Verbrauch. Gefahren seitdem ca 200km fürs Gutachen und 300 km reine Bewegungsfahrt um Standschäden vorzubeugen
Man glaubt garnicht was die alles ausm Ärmel rausholen.
Vom Anzweifeln des Kaufgrundes ,bei mir 1. Ersparniss durch entkoppeln ,das ja durch das Update nicht mehr stattfindet im Bereich zwischen 50 und 80km/h ( Haben sich dann aber selber widersprochen und die Vorteile des Spritsparens durch das entkoppeln hervorgehoben
und das SCHRIFTLICH!) und ich fuhr vorher einen Nissan Pathfinder Diesel 2,5l der genau soviel Verbraucht hat.
Über die Tatsache das es ja kein Brummen gibt ( Trotz TSB und neuem Diff hinten ) und ich ja nicht schriftlich angemahnt habe ( Hab ich aber ...2 mal mit Fristsetzung)
BIS hin zum Verfahrensfehler durch den Richter ( da haben se sich ganz beliebt gemacht ) da Ja niemand von JEEP bei der Gutachten Erstellung vor Ort war. Wobei se genau wissen da sie da eh nix verloren haben.
Zur Zeit warte ich auf einen Termin vom Gericht. Gutachten ist erstellt aber mir noch nicht bekannt.
Jeder Schriftverkehr hin und her hat natürlich seine Fristen und jeder nutzt seine Fristen bis zur letzten Sekunde aus.....die Mühlen mahlen extrem langsam in solchen Fällen.