wenn man den motornstartet und auf D stellt und dann nach links ...ist der 1. drin. Anschliessend nur noch der 2. Zum anfahren. Werd das mal beim stehts bemühten heut anfragen ob das so gewollt ist oder nicht.
Beiträge von Kami_01
Partner:
-
-
Na ja ...im Kaufvertrag steht 9 Stufen Automatik......dann sollte das ja auch drin sein.....Hoff ich mal für den Händler

-
werd mal am Berg anhalten und schauen ob er das erkennt und dann den 1. nimmt. Vielleicht was mit der berganfahrhilfe gekoppelt
-
jupp macht meiner auch . 2 Gang an der Ampel
-
Wenn man die Auflage 76S wörtlich auslegt, dürften die Dezent Felgen auf einem Compass Sport, Longitude und Trailhawk montiert werden, nur auf dem Limited nicht, weil der serienmäßig min. 18 Zöller hat.
Bezieht man das nur auf den Compass allgemein, wäre es kein Problem, weil es ja welche mit 16 Zöller gibt. Das ist ein Fall für die Winkeladvokaten. Da aber das Thema mit dem Lochkreis noch existiert, habe ich diese Felgen abgeschrieben. Ich möchte diese Versatzschrauben nicht haben, da habe ich kein Vertrauen zu.
Da steht MINDESTENS....Also die kleinste Grösse. In der CEC stehen aber auch 16"
Oder mach ich jetzt da nen Denkfehler?
-
lässt sich die kartenabdeckung erweitern? West europa is abisser wenig für mich.....

-
-
Versuch immernoch durchzusteigen....bekomm meinen jetzt nächste woche.
uConnect 8.4
NAVIGATION:
1. Auch ohne handy möglich?
2. Mit TMC ?
3. Updates auch zum runterladen ?
4. Kartenabdeckung?
5. Ist das system mit Windows Phone kompatible ?Sonst brauch ich ein anders Handy....wechsel steht eh kurz bevor.
Thx
-
haben will...also bitte mehr Details wie artikelnummer und teile die benötigt werden.
ne Kopie der Eintragung wäre auch hilfreich
-
Grad bei jeep gewesen...in meiner COC sind nur 18" und 16" aber keine 17" angegeben.....

-
Toll meiner kommt am 6. Dezember......
-
kenn ja nun die verkabelung des compass nicht ,bekomm meinen erst am 4. Dezember . Aber schon mal jemandd ne kabelbrücke ausprobiert zwischen dem TFL und dem Standlicht?. Sprich wenn TFL an wird die LED signatur auch mit strom versorgt. Könnt sich auch beissen den das TFL bekommt sein abschaltsignal vom standlicht........
-
Moin die runde aus der Oberpfalz/Bayern. Bin 47, verheiratet, und 4x4ler
Nach 9 jahren Nissan Pathfinder R51 gabs nun ein extrem Downsize zum Jeep Compass opening edition mit volleder und winterpacket (weil die herzdamen ja immer so am popo frieren) Da wir unseren "dicken" nun nicht mehr benötigen (kinder aus dem haus) verkaufen wir ihn schweren Herzens (vor allem meine Frau) .
Gelandet beim Jeep Comapass ,denn Allrad sollte es auf alle Fälle sein denn im Urlaub sind wir öfters in den Karpaten unterwegs.
Er kommt also ab und zu in seine natürliche Umgebung ohne Strassen
Werd dann auch hier ein paar reisefotos einstellen wie beim Nissan.Freu mich auf die neuen erfahrungen mit dem Compass.........und bei aller abschiedstrauer
.....es ist halt dann doch ein original JEEP