Beiträge von PStranger
-
-
In meinem Autoleben kamen und gingen 3 Toyotas (2 Celica und ein Carina), mit keinem (!) der 3 Fahrzeuge hatte ich jemals eine Panne oder Problem, fast schon unheimlich.
-
-
Schön, daß die Reparatur abgeschlossen wurde, sehr unschön, wie damit umgegangen wurde. Magst Du vielleicht schreiben, welche Bemerkungen das waren
Zitat
Der WErkstattmeister (ein anderer als zuvor) hat wieder komische Bemerkungen gemacht,Wegen einer einzelnen Meldung rührt sich das KBA nicht, die reagieren erst danm, wenn es oft schon zu spät ist...
-
-
Der A..... hat nach meiner Frage seine Aussage getätigt undmich einfach stehen lassen.
Vielleicht weil er gemerkt hat was er da für einen Unsinn geplappert hat, und Angst davor hatte, Du würdest nachbohren...

-
Fragˋ den Herrn Prüfigenieur vom TÜV mal, auf welche Vorschrift sich seine Aussage stützt...
-
-
Auch ich kann nicht bestätigen, daß AT Reifen schlechten Geradeauslauf mit sich bringen (Erfahrung mit einer Fehlfarbe), also ginge ich zum Reifenhändler und würde dem sagen, daß mit den neuen Grabber etwas nicht stimmt. Im Zweifel Achsvermessung/ -einstellung beauftragen, sind gut angelegte 79,- EUR.
-
-
Das kann ich mir nicht vorstellen, zumindest das Gewährleistungsrecht ist ähnlich dem unsrigen. Was steht denn in den Garantiebedingungen von Jeep?
-
Solange das gesamte Fahrzeug in der Garantie ist, gilt das auch für das vor 6 Monate ausgetauschte Differenzialgetriebe. Manche sind nur der falschen Meinung, daß für ausgetauschte Teile die Garantiezeit mit Einbaudatum neu beginnt, dem ist nicht so.
-
Bezug auf Post #100 von Toy: Klasse, das ist die Antwort auf eine Frage, die ich gerade stellen wollte

-
-
Sehr schön! Die silbernen Rückspiegelkappen finde ich immer wieder austauschwürdig

-
-
Nimm‘ die Original-Teile in schwarz glänzend und montiere selbst, fertig.

-
Mit anderen Worten „ist so und bleibt so“? Dann wäre mein nächster Gang zum Juristen...
-
-