Beiträge von PStranger
-
-
Könnte evtl. funktionieren? Klack
-
Sehe das ähnlich wie Manfred, wenn Du (oder der Router) nicht gerade von Stahlbeton umgeben bist, geht das Signal moderner Geräte über mehrere Stockwerke heutzutage. Wenn nicht, 2 Lösungsansätze:
a) die Telefonleitung für den Router an einen anderen, besseren Ort verlegen, und da dann den Router aufstellen
b) mit einem (oder mehreren) Repeatern das Funknetz vergrößern, nur als Beispiel: Klack
Wenn es große Datenmengen z.B für 4K-TV sind, die am Smart-TV nicht ausreichend flott ankommen, weil der Fernseher extrem ungünstig steht, hilft im Zweifel auch, dorthin vom Router ein normales Scart-Kabel zu verlegen (solange die Strecke nicht über 100 Meter ist).
-
Wenn das in der Hauptsache tatsächlich ein Softwareproblem ist, müsste das beim Renni nicht auch auftreten? Die Hardware ist doch praktisch identisch, oder hat man für den Compass eine neue, andere Software entwickelt?
-
Inflationär!

-
Wer erinnert sich noch an‘s Flaschendrehen?
Und beim Rumknutschen dann Klack -
Friedberger Kennzeichen, Chief?

-
Tja, so unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Die bieten das Fahrzeug einem Händler-Netzwerk an, und zumindest in meinem Fall bekam ich mehr als erwartet, alles gut. Und wie gesagt: nimmt man kein Angebot an, ist auch gut, es enstehen ja keine Kosten bis auf den Aufwand, den Wagen begutachten zu lassen.
-
Bei allem Negativen, was man über wirkaufendeinauto.de so liest: ich habe da gute Erfahrungen gemacht! Man schickt die Angaben des Fahrzeugs hin, und bekommt per Email einen Schätzpreis. Im zweiten Step fährt man dann zu einer Filiale, wo das Fahrzeug begutachtet wird. Danach erhält man ein Kaufangebot, was....grottenschlecht ist. Aber das muss man nicht annehmen. Paar Tage Geduld, und es trudeln immer bessere Angebote ein. Wenn man zufrieden ist verkauft man, wenn nicht, lässt man es einfach. Kosten entstehen keine, egal, wie man sich entscheidet.
-
Wirklich ohne Worte, aber ist wohl nochmal gut gegangen! Geht aber auch anders: habe mein Motorrad verkauft, inseriert, am nächsten Tag Email und ein Anruf, Fahrzeug ist gekauft, Preis minus 500,- für nen Satz neue Reifen. Eine Woche später mit dem Hänger gekommen, gemeinsam Kaffee getrunken, Motorrad aufgeladen, bar bezahlt und tschüss. Probefahrt war keine möglich wegen Saison-Kennzeichen, also nur 1 x um den Block.
-
-
-
Aaaaah, o.k., dann sind Wegstrecke 100km gemeint, und nicht Geschwindigkeit km/h wie auf der Rechnung ausgewiesen

-
Vielen Dank!
In der ersten Rechnung werden Mehrkosten für das Fahren des Leihwagens über 100 km/h berechnet, vom Autohaus aber übernommen?
-
-
Zum Thema Ölwechsel: Klack
-
-
-
-
Ich weiß leider beim besten Willen nicht mehr wo, aber irgendwo hatte ich vom Wegfall des 230V Anschlusses beim MY18 gelesen...