Beiträge von PStranger
-
-
-
-
-
-
-
Ganz nebenbei: diese Anschnallbimmelei kommt bei mir nach dem Start/Stop-System gleich auf Platz 2 der Liste unbeliebter Features.
-
-
-
Das Konzept hört sich für mich sehr interessant an!
-
Habe mich null damt beschäftigt, aber was haltet Ihr von einer Brennstoffzelle wie das hier? Klack
-
-
Den Adam bekommst Du nicht mit den Wahnsinnsrabatten, die es beim Renegade MY17 gibt. Meine Frau hat sich einen gekauft und ist super happy damit, das Ding fährt wie ein Auto-Scooter.
-
...und da es eine ABE nur in Deutschland gibt, ist die immer deutsch
.
Aber wir sollten zurück zum Thema kommen... -
War zu spät um zu editieren, deshalb neu hier für alle Schnupfennasen: Klack
-
-
Der beste Song aus Big Generator, und ich ärgere mich noch heute, die 90125 nicht live gehört zu haben YES
-
Hmmmm, daß hier ein Papier aus Österreich anerkannt wird, wäre mir neu (sofern keine EU Homologation). Man muss zwischen den unterschiedlichen Genehmigungen unterscheiden, und um auf die ABE zurückzukommen: die ABE ist rechtlich nur in Deutschland gültig, in Österreich oder der Schweiz kann sie beispielsweise bei einer Eintragung hilfreich sein, rechtlich darauf berufen lässt sich aber nicht.
-
-
Für ein E-Prüfzeichen na klar, das gilt ja auch EU-weit, aber die ABE ist ausschließlich für Deutschland gültig. In Nachbarländern wird eine deutsche ABE zwar „gerne gesehen“ und ist teils hilfreich, aber eine rechtliche Gültigkeit hat die ABE dort nicht.