Bei dem würde ich denken, dass er gegen müsste. Mit 32GB sollte das uConnect hoffentlich umgehen können.
Beiträge von Germaneon
Partner:
-
-
Wäre das so etwas:
https://www.amazon.de/SanDisk-…fRID=12KF2HAT73DJRN7BRNST
Darf ich hier so öffentlich Links durchgeben?!?!
Im Prinzip ja. Aber der im Link hat Flashdrive und ich hätte gedacht, dass @Hawaiifreak mal geschrieben hat, dass Flashdrive nicht gehen würde. Das werden wir aber noch rausfinden.
Wie viele GB der Compass händeln kann, habe ich aber auch noch nicht rausgefunden. -
Hatte ich erst gestern in einem Video aus Brasilien gesehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt inzwischen Mini-USB-Stick, die fallen optisch kaum auf. So einen habe ich schon in unserer Fritz-Box und werde ich mir auch für den Compass holen.
Mist, Zweiter!

-
Ich habe im Build Sheet unserer Caliber gesehen, dass da die automatische Türverriegelung drin steht. Da wäre es interessant, wenn mal jemand über die [definition=2,0]VIN[/definition] seines Compass den Build Sheet aufruft, ob dort evtl. diese Funktion auch auftaucht. Wenn ja, dann sollte es wohl nur ein Freischaltungs-Problem sein.
-
...
Das 9-Gang-Getriebe macht nun endlich den Eindruck, es wüsste jetzt, was es zu tun hat
....Du kannst ja mal darauf achten, ob deiner standardmäßig auch im 2. Gang anfährt.
-
ich habe meinen seit heuteHerzlichen Glückwunsch, nun hat sich doch noch alles zum Guten gewendet!
-
Wie erfährt man eigentlich, welchen Status das Fahrzeug hat? Direkt vom Händler?
-
Willkommen und viele Grüße von Einem, der noch ein paar Monate auf seinen Compass warten muss.

-
Bei uns war ja auch nur eins von insgesamt vier Rücklichtern undicht. Keine Ahnung, wie so etwas geht.
-
....Pflegezustand unter aller S...
und rundherum Wasser in den Scheinwerfern...fehlten eigentlich nur noch die Goldfische
Ein trauriger Anblick......Beim Caliber hatten einige Probleme mit Wasser im Rücklicht. Bei einem von uns wurde damals auch ein Rücklicht auf Garantie getauscht. Scheint, als hätten sich die Wasserprobleme jetzt nach vorn verlagert.
-
Fun fact: vom Lada Niva (155/1352) wurden mehr Fahrzeuge neu zugelassen, als vom Cherokee (117/786).
-
Das Segment der SUV hat in Deutschland bei den Zulassungszahlen um fast 32% zugelegt. Jeep hat seine Zulassungszahlen im November 2017 im Vergleich zum November 2016 um 22% gesteigert:
-
Woran lag es bei den Rückleuchten?
-
Interessanterweise ist in der Beschreibung zum Snow-Modus zu lesen, dass das Fahrzeug in diesem Modus mit dem 2. Gang anfährt. Das ergibt auf Schnee ja auch einen Sinn. Nur unter normalen Bedingungen müsste es ja dann demzufolge tatsächlich der 1. Gang sein.
-
Hihi
ein eingeschmuggelter Indianer in der ReiheUnd der Moderator ist prompt erstmal reingefallen.

-
Sehr langer und ausführlicher Testbericht über verschiedene Compass-Modelle. In Englisch, aber mit deutschem Akzent (der Klassiker "sick steering wheel").
Ab Minute 21 sind in der Tiefgarage jede Menge verschiedene Farbvarianten des Compass sowie zahlreiche Trailhawk (die Trailhawk übrigens alle mit europäischen Nummernschildern) zu sehen.
-
Klasse! Toll dass hier mal wieder etwas Farbe reinkommt...
Wenn man bei autoscout & Co so durchscrollt, dann scheinen Schwarz und Weiß beim Compass zu dominieren.
Laser Blue sind kaum dabei. Wenn, dann eher noch das sehr dunkle Jazz Blue. -
Nach hin und her und mit etwas Bauchgrummeln habe ich heute den Compass bestellt.
Limited, MultiAir (170 PS), 9-Gang-Automatik, Sichtpaket (abgespecktes Xenon), Parkpaket (Kamera, Piepser vorn, Parkassistent) und Premiumpaket (adaptiver Tempomat + elektr. Heckklappe), Winter- und Funktionspaket sind beim Limited im Preis ohnehin enthalten. Als Farbe habe ich Laser Blue genommen (das ist das helle Blau).
Als Lieferzeit wurde mir von meinem Händler 3-4 Monate genannt.
Mal schauen, ob er sich so wacker und zuverlässig wie unsere Caliber schlägt (einer der beiden ist heute nach sieben Jahren wieder anstandslos durch den TÜV gekommen) oder ob es ein Griff ins ... wird. -
Unsere Caliber hatten beide das 6-Jahre-Sorglos Paket. Das hieß 2 Jahre Werksgarantie von Dodge und vier Jahre Anschlussgarantie. Dazu gab es ein Heft, in dem die [definition=2,0]VIN[/definition] und Garantiebedingungen drin standen. Gab es damals auch für Jeep-Modelle. Insofern sollte Jeep auch heute für jedes Fahrzeug die Garantiebedingungen schriftlich klar benennen.