Das Segment der SUV hat in Deutschland bei den Zulassungszahlen um fast 32% zugelegt. Jeep hat seine Zulassungszahlen im November 2017 im Vergleich zum November 2016 um 22% gesteigert:
Jeep in Deutschland Plus 22%
Partner:
-
-
Der Ehrlichkeit halber muss man aber schon erwähnen, dass der Novermber ein Ausreißer war. Im bisherigen Jahresverlauf liegt Jeep noch 11% hinter dem Ergebnis von 2016.
-
Fun fact: vom Lada Niva (155/1352) wurden mehr Fahrzeuge neu zugelassen, als vom Cherokee (117/786).
-
Mir egal, Hauptsache ich fahre meinen Trailhawk!
-
Das schöne am Lada da kann fast nix kaputt gehen, und im Gelände gehen die auch gut.
Schickimicki gibt's da aber nicht, also doch Cherokee
-
Das schöne am Lada da kann fast nix kaputt gehen, und im Gelände gehen die auch gut.
Schickimicki gibt's da aber nicht, also doch Cherokee
ist ja irgenwie auch logisch, was nicht vorhanden ist, kann auch nicht kaputt gehen.
Aber auf die Annehmlichkeiten meines Jeeps möchte ich im Alltag nicht verzichten.
Für größere Touren Abseits der Zivilisation würde ich dann aber auch darauf zurückgreifen.
Den kann im Notfall auch der Dorfschmied reparieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!