Moin Moin,
Bei mir war heute wieder kratzen angesagt. Mittlerweile läutet die Sonne einen schönen Tag. Wie immer einen Tag zu spät...
Beste Grüße Bruno
Moin Moin,
Bei mir war heute wieder kratzen angesagt. Mittlerweile läutet die Sonne einen schönen Tag. Wie immer einen Tag zu spät...
Beste Grüße Bruno
was ist aus dem matten Aufkleber + Stern geworden? Das fand ich auch sehr cool. Wobei der Kompass hat auch was....
Hallo Jürgen,
auch von mir ein herzliches Willkommen von mir. Viel Spaß beim stöbern und lesen.
By the way was ist ein EGR-Ventil? ![]()
Beste Grüße Bruno
Ich habe gerade noch mal den alten Thread gesucht wo es um Bremsen ging.
Ich dacht die EBC wären zu einem halbwegs normalem Kurs zu bekommen? Ich meine diesen Fred.
Bezog sich das nur auf die Bremsen hinten? Wie sieht es ingesamt mit LZ und Versandkosten aus? Sorry für die vielen Fragen - ist bei mir noch ein wenig hin - aber man muss ja schon mal die Optionen im Auge haben ![]()
Gruß Bruno
Moinsen, hier ist es voll windig heute morgen, etwas ungemütlich.
Aber meine Fell-Chaoten lauern auch schon um mich rum und wollen ne Runde drehen - dann werde ich wohl auch gleich mal im Wald verschwinden ![]()
Ich werde wohl wieder den amerikanischen Weg gehen.
...das heißt? Frühzeitig die Teile von "drüben" bestellen?
Satt sieht der schon mal aus
Aber wie schon ob schon gesagt, der wird groß, so groß das er mal wieder nicht auf unsere Straßen passt und da wird sicher auch ein standesgemäßer Motor rein kommen. --> das macht das ganze wohl wieder unbezahlbar... ![]()
Zusatz: Ach wer lesen kann - oben stehen ja auch schon die Motoren... ![]()
Moin Moin,
Obwohl die Sonne scheint und es dazu regnet und ich zu allem Überfluss auch noch im Büro sitze ist es ein herrlicher und ruhiger Morgen.
Welche Opfer man nicht alle bringt um nächste Woche Freitag frei zu bekommen und zum Forumstreffen zu düsen.
Da hab ich dieses lange WE mit dem der nächsten Woche getauscht...
Für alle die heute länger liegen bleiben dürfen wünsche ich einen schönen Start in den Tag, der Rest munter bleiben ![]()
Gruß Bruno
Moin Moin
April, April der macht was es will. Kaum zu glauben ich musste doch tatsächlich heute morgen meine Scheibe von Eis befreien...
Scheint aber wenigstens ein schöner Morgen zu werden...
Gruß und schönen Start ins WE!
Bruno
Moin Zusammen,
ich gehöre auch noch zu den Unentschlossenen. Habe leider momentan ein paar private Baustellen, die ich abarbeiten muss, weshalb ich auch schon Ballenstedt sausen lassen musste.
Ich denke aber ich kann mir einen Tag abknapsen, bin ab noch nicht so wirklich sicher ob das Donnerstag oder Freitag werden soll. Da es nur gute 170km sind würde ich morgens entsprechend früh los donnern und die Meute am Hotel treffen - und dann des Nachts wieder zurück – womit ich kein Problem mit Übernachtung/ Buchung hätte…
Bleibt nur die Frage welcher Tag
… und wann es jeweils morgens losgeht… @p.11, Peter kannst du dazu schon was sagen?
Gruß Bruno
Moin, bei uns ist es auch herrlich, sitze gerade mit nem Kaffee auf der Terasse. Nachdem ich meine 4 Beiner ins Wohnzimmer verbannt habe, die haben heute wohl schlechte Laune und bellen alles an.
Jetzt genieße ich das Vögel gezwitscher und die Ruhe....
...irgendwie riecht es hier schon nach Grill.... da bekommt einer meiner Nachbar wohl den Hals nicht voll. ![]()
Gruss Bruno
Moin - heute noch mal ein geiler Morgen mit blauem Himmel - Sonne lacht - heute noch mal schön genießen bevor die Gewitterfront morgen in Deutscheland rein schneit ![]()
Viel Spaß beim Gammeln und Grillen ![]()
Gruß Bruno
Moin Moin, ein geiler Morgen mit leichtem Frühnebelfeldern... wird wohl wieder ein klasse Tag.
All the best ![]()
Gruß Bruno
Anpassung... nach dem Absenden gesehen das Pete die selbe “Stimmung“ erfasst hat ![]()
Danke Männers für´s Teilen der vielen Bilder auch in der Gallerie!
Leider hat´s bei mir nicht geklappt - wäre dann wohl der einzige Cherokee gewesen - und hätte bestimmt nur Feldwege fahren dürfen da ich ja nicht mal einen Trailhawk habe
@Pete du wolltest wohl alles ausreizen ... so oft wie du da fest gehangen hast. Voller Einsatz! ![]()
Danke noch mal und beste Grüße
Bruno
Moin Moin Norbert,
ich hoffe der "Unterschied" ist nur positiv. Willkommen im Forum - hier hast du so einiges Renegardisten um dich rum, die hier zu jedem Thema gerne Ihren "Senf" abgeben.
Viel Spaß beim Cruisen in Hamburg.
Gruß Bruno
PS: Da war ich wohl etwas langsam mit dem Positiv ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat