Beiträge von Bruno
-
-
Moin Moin,
gerade die Hunde in den Garten gelassen, 10 min später konnte ich sie auswringen. Tolles Wetter geht anders - zum Glück ist meine Terasse überdacht, dann kann ich meinen Grill heute auch mal entstauben.
Gruß Bruno
-
-
Ah jetzt - habe ich den Fred gefunden - hatte gerade ein paar Worte / Fragen unter einem der Bilder in der Galerie gepostet....
Augen auf im Straßenverkehr...
Dann hier noch mal - weil es besser hin passt.
Lass uns mal wissen wie sich dein Spritverbrauch in den nächsten Wochen entwickelt. Wie sind sie von der Lautstärke? Habe meine Quatrac 5 "leider" erst im September aufgezogen. Ich bin bisher auch sehr zufrieden nicht falsch verstehen .... aber die grobe Optik von dem Geolander .
.. da kommen meine nicht ran. Ich behalte da mal ein Auge drauf!...sag mal hast du Spurplatten verbaut? Beim 2ten hinsehen, stehen die Reifen doch sehr weit vor

-
Moin Moin,
ich habe mich irgendwie gerade am Strand "verloren". Wellen, Wind und der leere Strand ließen meinen Spaziergang länger und länger werden. Das war mal richitig geil, zurück gings dann parallel auf den Dünen und mein Hovawart sprang wie ein Kanickel durch das Dünengras... Naja ein 42 Kilo Kanickel

Morgen ist der Spaß dann mal wieder vorbei. Ich hoffe Ihr habt das kalte Wetter nun endlich aus D verbannt.Wünsche ein schönes Wochenende.
Bruno
-
-
Ich habe auch schon länger die Idee in meinem Kopf die Chromleisten um die Fenster mit einer Carbonfolie zu bearbeiten. Was mich zögern lässt sind die Rundungen an den hinteren Fenster...
Andere Alternative wäre Plasti Dip... bisher hält meins auf den Slots sehr gut.... wer die Qual hat, hat die Wahl

-
Moin...
Oh man bei den Wetteraussichten würde ich am liebsten hier bleiben. Wir haben konstant um 5 bis 7°, heute Nacht gab es wohl etwas Regen und die Nordsee haut mit großen Wellen gegen den Strand. Laut Wetter App bleiben die Temperaturen bis zur Abreise am Samstag immer im positiven Bereich.
Ich hoffe das gilt dann auch für die Heimat!Gruß aus dem "warmen" Norden.
Bruno
-
Moinsen Jeepers,
Komme gerade vom "Dünen" Sport - heute ist die Aussicht etwas trüber. Aber trotzdem herrlich. Aktuelle liegen wir bei 6°C . Nach gut 1,5 Stünden Dünen auf und ab gönne ich mir gerade nen leckeren Kaffee...
Hunde sind nun wieder platt und am pennen und der Drachen ist noch in seiner Höhle

Gruß Bruno
-
-
Warum gehst du getrennt mit den Hunden? Ist der Strand so eng?
Moinsen @Wendy,
eigentlich der Ruhe halber. Der Kleine dreht immer etwas stark auf wenn ich beide an der Leine habe, als müsse er dem Großem was beweisen. Da Madam um die Uhrzeit noch dem Schönheitsschlaf frönt müsste ich den 8-Beine Antrieb mit zusammen fast 75kg dann alleine im Zaum halten. Ja das geht, ist aber für uns dann alle 3 nicht so entspannend. Da erkunde ich lieber die Gegend mit jedem einzeln. Die Extrabewegung tut mir aber auch gut.
Mittags geht dann zu viert los... -
Moin Moin
Hier ganz oben sind es -2°.Bei der Runde mit Hund 1 strahlend blauer Himmel. Bei der Runde mit Hund 2 erschienen dann ein paar Haufenwolken am Horizont.
Scheint aber wieder ein schöner Tag zu werden.
Beste Grüße
Bruno -
Moin Moin,
-4°C strahlend blauer Himmel, auch wenn mich der große meiner Doggies schon um 7.00 geweckt hat- hat wohl Pansenquarken - so war ich ihm nicht böse. Strahlend blauer Himmel hier oben..
Aber immer noch der eisige Wind. Ich bin mir sicher mein mitgebrachtes Feuerholz ist spätestens morgen alle
Gruß Bruno
-
Moin Leute,
wir sind schon wieder hier oben. War dieses mal etwas spontaner und sowieso war es diesmal etwas anders. Losgehen sollte es dieses Mal etwas früher da ich den Elbtunnel und die nachfolgenden Baustellen etwas früher passieren wollte. Das war mein Plan also Wecker dieses Mal ne gute Stunde früher gestellt. Was soll ich lang drum herum reden mein Hausdrachen hat es geschafft, das wir genau zu selben Zeit los sind wie im Herbst...
Auf jeden Fall war es ein schöner Morgen, die Sonne kam hoch und lachte. Im Radio fasselten sie was von Schneeverwehungen, Eis und sonstigen unschönen Dingen... ich hatte blauen Himmel.. bis.... die "Röhre" war schnell passiert, auch die Baustellen gingen um die Zeit noch, dann kurz hinter Hamburg - bei Quickborn wurde es etwas diesig und es fing an zu schneien...echt jetzt...naja ein Stück weiter hinter Rendsburg dann dieses Bild:
Die beiden Räumfahrzeuge, die uns für gut 10km parallel voraus sind waren gerade zur Seite gefahren und ich hatte meine Automatic mitlerweile auf SNOW....Trotzdem ging alles bestens, kurz vor Kolding war die Bewölkung etwas aufgelockert und wir kamen so klasse durch, das ich schon um 13.00 unser Haus in entfang nehmen konnte.
Kurze Zeit später wurde ich dann von diesem Wetter belohnt.
Lasst euch nicht täuschen, trotzdem -3° und der Wind scheißen kalt, ja ich habe das S Wort benutzt
Der 2 Tage frisch gewaschen Indianer sah zwar wieder aus als ob er in Salz gebadet hat aber er hat brav seine Kilometer abgespult. Und sich nur 6,8 Liter genehmigt, trotz anfangs flotter fahrt und voll gerammelt mit Hunden, Holz und allem nötigem

So long - Schönen Sonntag noch.
Gruß Bruno
-
Immer wieder stockt es in Rendsburg. 2 Streufahzeuge fahren parallel mit 40 und lassen nichts vorbei.
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
-
Moin Jeeper,
-5° ich stehe seid 45 min in den Startlöchern aber mein angetrauter Morgenmuffel kommt nicht in Gang. Diesmal bin ich extra ne Stunde früher aufgestanden...
Aber das soll mir die Laune nicht verderben. Gleich gehts los.Beste Grüße
Bruno -
Moin Moin,
Bei uns schneit es gerade.... hatte gerade Black Foot gestern gewaschen und ausgesaugt.
Vor nem Dänemark Urlaub, nicht die beste Idee ich weiß, da der kleine nachher wieder von Meersalz überzogen und mit Sand bestückt sein wird...Gruß Bruno
-
@Pete jau aber das macht uns nichts aus. Hauptsache Urlaub. Unsere Hütte hat na klar nen Kamin... wir machen uns das schon gemütlich

-
Moin,
Bei mir heute 5° und trocken. Ist mir aber völlig wurscht noch gute 10 Stunden und dann raus hier. Urlaub... Samstag geht es wieder ab nach Dänemark. Wetter ist mir dann auch egal.
Gruß Bruno
-
Moin Moin,
4° und trocken doch eins war merkwürdig. Wo sind die ganzen Autos hin? Hatte schon gedacht ich wäre ausversehen schon bei Samstag.... war total leer bei uns.
Na dann frohes schaffen und schönen Start ins WE.Gruß Bruno