Beiträge von Bruno
-
-
Moin Moin,
nach einem schönen Spätnachmittag bis Abend heute morgen wieder Miesel-Piesel... toll. Selbst die Hunde fanden es doof und haben nach ein paar Minuten im Garten schon wieder an die Scheibe geklopft.
Es soll wieder wie gestern, heute Nachmittag aufklaren - bin gespannt - den Grill schmeiße ich auf jeden Fall an

Gruß Bruno
-
Jap das stimmt wohl... Bregen war heute nachmittag wohl auf Sparflamme, hatte das wohl irgendwie anders in der Rübe aufgefasst.
-
Na dann ist meiner ja auch aus den Staaten
Ich komme ja auch von nem 5er (E60) da bin ich von dem Qualitätsgedanken vielleicht etwas verwöhnt.Ist auch nicht so das ich da dauernd dran denke - kommt halt nur so dann und wann, wenn irgendwas knarzt, das Getriebe mal poltert, oder der Motor sich lauter als sonst. Aber wirklich nur selten.
So dann schnell auf Holz geklopft und noch ein schönes WE.
Gruß Bruno
-
Klasse @Chief - schön das zu hören.
Ich bin bisher auch noch sehr zufrieden (nach gut 13.000km) aber mir schwirt immer im Hinterkopf rum, das in unserem Waagen sehr viel Fiat drin ist....mit dem 40'er KD dran
...doof gefragt was ist das?
-
Moin,
Was n schöner Ausblick nach der Schicht, oder ?
Nacht Olli
Sehr geiles Bild Olli,
bei uns leider auch nur grau in grau - Sonne soll es erst gegen Abend geben "sagt die App". Schade vor ein paar Tagen haben die Wetterfuzzis im Fernsehen noch mit einem Mega - Sommer - Wocheende geprahlt.
Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich schon lange Arbeitslos

Munter bleiben.
Gruß Bruno
-
Ist zwar etwas Off-Topic aber ich habe meinen 5er gestern auch wieder aus dem Dornröschen Schlaf geweckt. Nachdem er nun seit Juli rum stand und die Batterie mir nur 1,2 Volt anzeigte.
Ich also das Ctek ran gehängt, doch das hat keine Batterie erkannt
dann meinen Beat-it raus gekramt und der Bimmer erwachte zum leben. 10 Minuten laufen lassen und dann noch mal mit dem Ctek versucht. Lädt jetzt seit gestern über Nacht - hoffe die Batterie ist noch halbwegs zu retten, da erst 2 Jahre alt und soll nur so lange halten bis er verkauft ist 
OFF TOPIC ENDE
-
Moin und herzlich Willkommen,
schön wenn du übers Web ins Forum gefunden hast, vor allem wenn du dann noch einen Cherokee mitbringst
.
Viel Spaß beim lesen und stöbern - hier findest du ja schon fast zu jedem Weh-Wehchen was...Gruß Bruno
-
...wartet ab...es soll ja (leider) bald wieder regnen... Ich dachte auch erst der Server hängt. Das Gute, man kommt mit dem Lesen hinter her

-
Nabend Leute,
ich suche mir gerade nen Wolf, was mein Wägelchen für eine Batterie drin hat. Hab die Bedienungsanleitung schon durch geblättert und auch die Haube offen gehabt. Allerdings wurden mir meine Blicke von diesem Schutz-Dingens um die Batterie verwehrt, was sich nur abnehmen lässt, wenn man a) die gute abklemmt oder b) es kaputt reißt

Habe auch noch mal Google bemüht und dieses hier klick gefunden. Selbst bei Ebay waren die Infos etwas spärlich.
Kurz erklärt, ich wollte die AH Zahl nur vergleichen da ich mir ein Ctek (klick) zulegen möchte um meinen eingestaubten BMW wieder zu beleben. Macht na klar Sinn, wenn ich dann das gute Stück ggf. mal für den Jeep einsetzen könnte, wenn ich es denn brauche

Kann mir jemand bestätigen, das es sich um eine 80AH Batterie handelt?
Vielen Dank!
Gruß Bruno
-
Trotzdem ein Alptraum - Drücke dir die Daumen, das die Nummer glatt über die Bühne geht.
Halt uns mal auf dem Laufendem.
Gruß Bruno
-
@Dr.Pepper ich war heute Nachmittag soooo stolz das meiner wieder glänzt, nachdem ich Ihm ne Handwäsche verpasst hatte...
Nun hast du meinen Schwarzen ja sowas von erblassen lassen... gegen deine Bilder schaut meiner nun aus wie ne graue Maus.
Schon sehr, sehr geil. Was hat der Trally für Reifen drauf, waren das nicht 17 Zoller mit 255er? Hatte spontan mal in der Größe 225/55/18 geschaut - da ist nichts zu finden

PS: Good Luck bei der Fehler- Geschichte!!
-
bing bing bing.... würde ich erst einmal dem Licht oder dem Ton beim Anschnallen zu schreiben. Hattest du vielleicht vorher immer das Licht auf Auto und den Schalter mal auf Abblendlicht gedreht und das nur vergessen?
Nur ne spontane Idee? -
Moin Moin,
blauer Himmel Sonnen schein. Na dann werden wir den Tag heute noch mal genießen bevor es morgen wieder ins Büro geht.
Allen noch einen Schönen Ostermontag!
Gruß Bruno
-
-
-
Heute kam mir in Wietze, LK Celle auf der B214 ein weinroter Cherokee entgegen. Heilbronner Kennzeichen. Habe brav gewunken.
Diese Begegnungen sind hier echt selten. Da sieht man schon öfter nen Lambo oder Ferrari auf der Straße

-
@Wendy der war jetzt fies...
hier ist das Wetter echt bescheiden, nicht so wie bei Pete aber schon Scheiße genug 
-
@Pete musste gerade an dich denke, als die Wettekarte für morgen lief und du den Schnee gar nicht los wirst

Halt durch, der Frühling soll ja bald kommen!
-