Der Vollständigkeit halber...unser 500 mit Freunden...
Das schöne ist ja, man kann mit einem 500 wirklich überall vorfahren...
Diese Woche wäre ich bei unserem Händler fast schwach geworden:
Lg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Vollständigkeit halber...unser 500 mit Freunden...
Das schöne ist ja, man kann mit einem 500 wirklich überall vorfahren...
Diese Woche wäre ich bei unserem Händler fast schwach geworden:
Lg
Was habt ihr denn für einen 500'er? Wir haben einen 2013 500C Twinair mit bisher ca. 50.000 problemlosen Kilometern. Das lässt ja hoffen
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Hallo!
Wir haben einen 2008er Lounge 1,3l Diesel...
Lg
.... wann war das denn? Gestern?
Gruß Pete
Mitte Januar war das wohl; das letzte Mal Schneefall war vor gut drei Wochen am Arlbergpass (der blöde Tunnel ist ja gesperrt wieder)
Lg
Zufälle gibt's... Auch ich hatte einen Fiat 500 bevor ich den Renny gekauft habe.
Bei der Farbe hatten wir wohl auch den selben Gedanken, würde sie auch jederzeit wieder nehmen oder vielleicht was schrilleres.
Grüsse aus dem schönen Oberbayern.
Wirklich ein Zufall... Unseren 500 haben wir aber noch. nun 275.000km und wir werden ihn einfach nicht los...weil er läuft und läuft...
Alles anzeigenSieht schick aus und natürlich herzlich willkommen !!
Es bringt übrigens nix, das Kennzeichen auf dem Foto weiß zu pinseln, wenn man volle Sicht auf die Umweltplakette hat
Grüße in den Süden!
Peter
Das Kennzeichen ist nicht gepinselt... ;-). 100% Winter-Wonderland...
Um den Forumsregeln nachzukommen, noch kurz eine Kurzvorstellung unseres Rennys:
Limited in Anvil, 140PS Diesel, Schaltgetriebe, Revier: Westösterreich & Ostschweiz. Wir fahren ihn seit 01-2016.
Auf der Suche nach einem zuverlässigen Begleiter für alle Wetterlagen mit auch etwas mehr Platz als in unserem Fiat 500 sind wir schnell beim Renny hängengeblieben. Wir sind grundsätzlich zufrieden, würden wohl das nächste Mal eine andere Farbe & einen Trailhawk nehmen.
Rhino-Rack Pioneer SX Platform? Ist aber auch nicht wirklich günstiger...
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat