6.) Paar Koppelstangen Stahl incl. Kürzen um 50mm: 100,- €
Ja der Umbau gefällt mir. Kannst du Pkt 6 kurz erklären warum du die Koppelstangen tauscht? Ist das der Erhöhung geschuldet?
6.) Paar Koppelstangen Stahl incl. Kürzen um 50mm: 100,- €
Ja der Umbau gefällt mir. Kannst du Pkt 6 kurz erklären warum du die Koppelstangen tauscht? Ist das der Erhöhung geschuldet?
Für mich wäre ein später Termin im Juni perfekt.
Die folgenden Benutzer haben Ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:
Welchen Termin meinst du?
Das wäre doch für dich ideal. Kannst zuerst nach Bad Kissingen und von dort weiter in die Heide. Das liegt auf einer Linie, nicht mal ein Umweg dabei.
Ja das wäre auch der Plan. Hoffen wir, dass es keine weiteren Absagen gibt.
Am 31.5. bin ich in den Ferien und werde im Sand spielen. Eventuell der 14.6. aber der überlappt sich mit der Abenteuer & Allrad. Mal sehen was kommt.
Folgende Meldung kam leider soeben über Facebook.
Die Lüneburger Heide - seit der Jungsteinzeit...Heidelandschaft...und vor allen Dingen in vier, acht oder zwölf Wochen auch noch da. Aus gegebenem Anlass fällt das gesamte Wochenende 04.04.-05.04. (Jeep Night und Offroad durch die Heide) aus. Alle Teilnehmer können entweder auf die bereits kommunizierten Termine umbuchen. Alternativ werden neue Termine angeboten, bei denen wir auch mit kleinen Gruppen beide Angebote umsetzen werden:
30.05. Jeep Night
31.05. Heide
13.06. Jeep Night
14.06. Heide
Sollten hier immer noch Einschränkungen vorliegen - was wir jetzt alle nicht hoffen - kommen neue Termine für Juli und August. So lange bis das für alle passt. Jetzt muss der Spass halt was warten - aber nehmen lassen wir uns den nicht. It´s a Jeep Thing!
Ah das kommt noch. An den Hamstereinkäufen beteilige ich mich nicht, ich warte auf die Plünderungen. Das letzte Wochenende ist für die Herstellung der Munition drauf gegangen. ![]()
Tja für mich ist ja sogar die Einreise nach D verboten
Zum Glück hatte ich vorigen Sonntag noch einen ganzen Tag Offroad-Fun in Geisingen.
Und wieder was aus der Gerüchteküche:
"Premiere des neuen Bronco wird im März 2020 sein, wie englischsprachige Medien berichten. Der Marktstart wird wahrscheinlich Anfang 2021 erfolgen. Dass er dann auch offiziell in Europa verkauft wird, ist unwahrscheinlich."
.... Es sei denn, Ford würde es - in Sachen guter Korrosionsvorsorge - an dieser Stelle deutlich besser machen, als Jeep beim Wrangler, wo man stark daüber nachdenken sollte, auch beim Neuwagen direkt bei Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz kostenpflichtig nachzulegen.
Die Hoffnung können wir uns getrost abschminken, wenn ich mir die Vorsorge beim aktuellen Ranger ansehe. Die werden bereits mit Flugrost am Rahmen ausgeliefert. Sofortige Nachbesserung ist absolute Pflicht.
Und das sind die möglichen neuen Motoren für den Bronco
Leute, ich bin echt gespannt, ob unsere Tour durch die Heide stattfindet....
...
Ich gehe davon aus, dass die Veranstaltung leider abgesagt wird. In 3 Wochen wird wahrscheinlich der max. Anstieg der Neuinfektionen erreicht und damit die grösste Verbreitung.
Hab heute ein Software Update bekommen, meine LED für die Parksensoren leuchtet jetzt auch so wie sie soll.
Leuchtet die LED beim Neustart wenn die Parksensoren vorher deaktiviert wurden?
Und es gibt um den Wrangler ein riesiges Oekosystem, das existiert fuer den Bronco zumindest in der ersten Zeit nicht.
Dieses Öko-System gibt es bereits mit dem Ranger. Und das ist mindestens so gross wie beim Wrangler. Die Basis, Motoren etc. kommen aus dem gleichen Baukasten.
Schau dir mal diese Seiten an, vielleicht ist was für dich dabei.
https://www.biberbox.de/
https://www.youtube.com/watch?v=GaYrMPE9Td0
https://www.4x4-innenausbau.de/
https://matsch-und-piste.de/da…er-deinen-offroad-camper/
... Die Bewertung für den Compass sehe ich recht nahe getroffen, ...
Um es mal ganz offen zu sagen, wenn ich rein Onroad unterwegs wäre, würde ich nie einen Jeep kaufen. Dafür gibt es bessere Typen. Der Jeep hat seine Qualitäten im Offroad und das ist auch gut so. Und genau darum werde ich auch in Zukunft Jeeps kaufen.
Alles Gute
Alles Gute zum Geburtstag 
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat