Beiträge von alex
-
-
Klingt noch sehr gut: "Wie schreibt sich VW Tiguan auf amerikanisch? Jeep Compass."
http://www.auto-news.de/auto/n…euen-Kompakt-SUV_id_40131
Wobei sich auch ein Fehler eingeschlichen haben dürfte. Imho gibt es die 170 PS-Version nur als Benziner.
"Trailhawk" Diese Compass-Variante ist speziell fürs Gelände konzipiert und ist nur mit 170-PS-Diesel erhältlich"
-
-
Ich habe nochmals meinen Händler kontaktiert. Ende Mail findet in A eine Schulung zum Compass statt und er hofft, dass er dann zum Trialhawk nähere Informationen bekommt.
-
Laut Auskunft meines Dealers wird der Trialhawk erst September/Oktober vorgestellt.
-
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ja da fühlt man sich gleich wohl

-
Wie nett, dass Du Dich hier vorstellst, obwohl Du noch wartest. Wie konkret ist denn Deine Kaufabsicht? Alternativen?
Danke, eigentlich sehr konkret. Ich sauge zur Zeit alle Infos zum Compass auf und es scheint für mich der ideale Wagen zu werden. Ich fahre zur Zeit einen Tucson. Zum Onroad-Fahren ein ideales Gefährt, aber eben für die wieder gewonnene Leidenschaft des Offroadens trotz Höherlegung nicht so optimal.
-
Hallo zusammen
Ich bin Alex aus Vorarlberg/Östereich. Vor Jahren war ich schon mal offroad-verseucht, bin mit einem CJ7 Trials und einen Frontera Touren gefahren. Nach einigen Jahren IPSC hat mich das Fieber nach dem Gelände wieder gepackt. Und ich warte auf die Vorstellung des neuen Compass Trialhawk

Viele Grüsse