erster blick sieht das ja nicht gravierend anderst aus als die jetzigen:)
Beiträge von snake920
Partner:
-
-
Klar das der Verkäufer das teurere Auto empfiehlt in dem fall Grand CherokeeXD
-
Doch!Schau dir Pete's und p.11's Auto an. Es gibt mehr als Motortuning.
das war im bezug auf motortuning gemeint um was anderes gehts ja in dem thread nicht!
-
ein jeep ist einfach kein tuning fahrzeug!!
-
So habe mir heute mal die zeit genommen und das Problem mit dem dummen filzlappen und dem deckel des innenraumfilters gelöst:
Zum Filz: Genau auf der seite wo es abhängt läuft das kabel an den stecker der Fußraum Beleuchtung , da das ja sehr lange ist habe ich mit einem kabelbinder einfach das kabel hoch an ein anderes gebunden so das der deckel immer in der selben höhe bleibt ist zwar extremfummelig aber der wird nie wieder runter hängen =) Um den kabelbinder anzubringen hab ich mir von rechts zugang verschafft indem ich den Clips aufgeclipst habe wo das filz auf der rechten seite oben hält.
Zum Deckel:
Ich habe vorne die naße einfach mit klebefilz umwickelt das sie ein wenig dicker ist, diese öße muss dann als erster zwischen die 2 stifte wo sie halten gedrückt werden und dann kann das hintere teil des deckels an den normalen vorderen 3 clipsbefestigungen fest gemacht werden und somit hält das bomebnfest und fällt nicht ab sobald man mal mit dem fuß ran kommt=)ich hoffe ich konnte denjenigen helfen wo auch mit dem Problem zu kämpfen hatten
-
Na aber wenn die Modellpalette es nicht hergibt. Guck mal aussem Fenster wenze keinen Kopp hass.
na wenn man einen Sportwagen will muss man halt einen Sportwagen kaufen und keinen Jeep!
Dazu muss ich nicht aus dem fenster kucken!Und so schwer wie unsere Jeeps auch sind werden die nie Sportwagen Feeling erhalten selbst mit chippen.
der einzige was da Ausnahmefall ist , ist der GC SRT!
-
nicht tunen sondern gleich mit passender leistung das fahrzeug kaufen bzw. passender motorisierung;)
-
das mit dem klettband würde ja mal das mit dem deckel lösen vll.
aber wo willst du das hinkleben um das filz auf position zuhalten?
-
ja genau die bei Minute 5 .... der dumme deckel vom inneraumfilter ist bei mir eh ganz labrig fest bzw nicht fest zeiht man einmal ganz sanft daran ist der schon lose =( . und hab auch schon versucht das teil nach oben zudrücken aber immer wieder hängt das teil irgendwann ab also das filzstück.. hat da jemand eine lösung?? vll auch eine lösung wie man den deckel richtig fest bekommt?
-
Hallo alle miteinander heute habe ich leider gesehen das die fußraum innenverkleidung (filzmatte mit Ambientbeleuchtung) auf der beifahrerseite meines indianers herabhängt an der stelle wo auch die klappe für den innenraumluftfilter sitzt .
nur zum eign. problem wie wird die den befestigt??? -
das problem ist ich hab schon einen 2 satz felgen diese habe ich aber weil ich die reifen umsonst dazu bekamm auch in 18 zoll kaufen müssen. und die polierten sind mir eign. ziemlich egal. deswegen wollte ich auf diese solche reifen draufziehen lassen. aber ich stelle schon fest das im 18 zoll bereich extrem schwer ist etwas zufinden leider
-
Und vorallem nicht vergessen JEEP ist das original

-
hatte vorher jahre lang BMW und Mercedes.... nie wieder bezahle ich diese namen hab ich mir dann gesagt und ich muss sagen das ich es bis jetzt nicht bereut habe... BMW ist einfach nur noch dreck.
-
Premiummarke halt

Spass beiseite aber ich finde das das auch gut so ist , die strassen sind mit allenmöglichen SUV s andere Hersteller überschwämmt .Jeep sieht man doch nicht an jeder ecke.Zumindest in meiner Wohngegend.
-
Ein ähnliches Problem habe ich mit meiner Heckklappe auch als ab und an glaube auch das dass was mit der Spannung zu tun hatt es kommt ls mal öfters und als mal weniger vor ...wenn ich viel und lange fahre weniger.
Im Handbuch steht dazu aber nichts^^
-
Danke für die zahlreichen antworten...ich werde mich mal bei offroadreifen.com mal durchwusseln=P
-
naja das mit weißerschrift ist nebensache
aber das grobe profil eines offroadsreifen kommt halt schon gut auf dem wagen
-
Hallo ich suche Offroad Reifen wo auf die Original Jeep Hochglanz Polierten Felgen gehen die 18 Zoll glaube 225 breite.
was könnt ihr den da empfehlen am besten mit weißem schriftzug rundrum auf dem reifen. Mir gefällt das optisch total gut . -
Vinylex Zaubermittel pflegt reinigt und schütz kunstoff sieht alles wie krach neu vom band aus und dunkelt leichte kratzer ab=)
-
Hallo gibt es eine möglichkeit ersatzteile der innenraumverkleidung online irgendwo zu kaufen? bzw. teilenr rauszufinden
kenne das von meinen bmw fahrer zeiten das es da einen katalog gab wo explosionszeichnungen vom ganzen fahrzeug waren und jedes teil eine nr hatte