Beiträge von snake920
-
-
wird das für mY2015 auch noch kommen oder haben die ein anderes uconnect drin?
-
naja das dominante auftreten geht nicht verloren:)finde ich gut
-
wenn ich irgendwo ausparke rückwärts hab ich jetzt schneller den gang drin wie der bildschirm ein bild auf baut ist bisschen nervig. vielleicht legen FCA noch einmal mit einem kleinen Update nach
-
sagt mal kommt mir das nur so vor oder brauch das uconnect etwas länger bis es hochgefahren ist mit dem update?
-
Also mein Beitrag ist die RG4 mit Navi
-
-
bei den audio einstellungen kann man jetzt autoplay von musikdateien anschalten sobald ein stick oder sonstiges eingesteckt wird spielt er direkt ab.
leider fehlt immer noch eine dauerhafte abschaltung der start stop funktion:(
-
Und vorallem alles mal in dem neuen Design und man kann selbst anordnen wo man was haben will.
Und sie haben es mal geschafft die Sitzheizungsbedienung und Sitzbelüftung in die Klima App einzubauen

Aber ich muss sagen das Update brauch extrem lange zur Installation also
ich habe fast 1 stunde im Auto verbracht!!! -
Also ich hatte keine Probleme mit meinem My2015 bei der Installation alles reibungslos verlaufen.
Und der download ging auch ohne Probleme da ich am Wochenende immer in meinem 2 Wohnsitz in Frankreich bin von daher Französische IP
-
Wie der titel schon sagt 1. Deutsches test video zum Compass.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
was würde Mehmet scholl wohl dazu sagen

-
der cherokee wird als reinfall deklariert und als hässliges auto in manchen munden und jetzt fängt hyundai auch schon an die 3 geteilten lampen zu kopieren , und bei dennen wird das dann auch der burner und die leute sagen das sieht klasse aus wie beim kaktus

da fehlen mir die worte:( -
ich habe mir vinylex beschafft
entfernt zwar keine kratzer aber kaschiert diese super da der kunstoff wieder richtig schwarz wird;) -
Dann wäre unser aktuelles 'Gesicht' nur ein Ausrutscher gewesen und das neue dann im Stil des New-Jeep-Face Designs.
Ganz ehrlich - nehmt den verkűmmerten 7-Slot auch noch weg und Ihr seht einen x-beliebigen KiaHyundaiFord oder sonstirgendwas. Leider geht hiermit ein starkes, unangepasstes Design den Bach runter...ja und am schluss fährt er auch noch an jeder ecke rum wie kia usw.
das war für mich ein kauf argument das er nicht an jeder ecke steht ,zumindest in meiner wohngegend bzw. jeep fährt bei mir in der gegend eher selten rum ,mehr die möchte gern geländewagen (suv's) wie qashqai,tucson,sportage -
sieht irgendwie aus ,aus einer mischung von compass und cherokee
-
ja habe ich schon eine anfrage am laufen
-
Hallo leider musste ich heute feststellen das sich mein haustürschlüssel in das silberne jeep emblem auf der rückseite meines schlüssel gebohrt hat das sieht jetzt wirklich unschön aus gibt es da eine ersatzplakete um das zu tauschen oder muss ich da ein neues schlüsselgehäuse kaufen wenn ja wo???
-
achso kann ich leider nichts zusagen da ich immer fahre oder beifahrer bin.
hab ich wohl fasch interpretiert ^^dachte schon was für ein rieße du bist^^
-
ohjee wie groß bist du den?
ich bin 1.,98m und hab da keine probleme mit