Beiträge von snake920
Partner:
-
-
Hallo weiß jemand wo ich genaue Infos zur Reifenfreigabe inklusive felgengröße bekomme?????
-
fahre aktuell auf 18"...Nighteagle eben
Hat die Limited auch 18''
nicht nur der Nighteagle;)für die größe wirst du nichts finden was in die richtung 18'' geht. ich habe von yokohama ein paar gefunden für meinen indianer.
Yokohama Geolandar A/T-S G012 225/55 R18 98H
kauf dir lieber ein paar 17'' da hast du mehr auswahl an reifen.
-
grade das handwerk egal welches gewerk hatt leider immer mehr mangel an fachkräften
und es wird noch immer schlimmer da jeder 2. meint BWL studieren gehen zu müssen -
Dann bring ich mich hierzu auch mal ein

Ich bin seit 5 jahren als Anlangenmechaniker für Sanitär- Heiz- und Klimatechnik tätig.
Umgangsprachlich auch Gaw Wasser Sch****e Mann was ich allerdings nicht so gern höre .
Und bin seit 1 Jahr Vorarbeiter in einer 30 Mann starken Firma.
Ich baue Hauptsächlich kleinst Heizanlagen in Einfamielienhäuser aber auch Bäder. Zwischenzeitlich kommt es aber auch mal vor das ich Heizkessel von bis zu 1000kw aufbaue in Öffentlichen Gebäuden.Also kurz gesagt normale Mittelschicht=)
-
gute Idee und auch günstig

Meine Lösung war teurer. Ich habe eine SD Card und einen USB Stick reingesteckt, da waren sie auch dicht

ich benutze die anschlüsse vorne irgendwie garnicht^^ ich hab meine Music immer in dem in der Armlehne stecken^^ der vorne dien nur zum uconnect updateXD
-
ja einfach mal im pc zubehör schauen... naja für deinen compass wirst du es ja auch brauchen oder;)
-
gibts auch komplette sets wo stopfen für aux und sd card slot auch dabei ist.
-
gibt doch immer wieder überraschungen bei unseren indianern
irgendwie hab ich es auch mal hinbekommen das er beim zusperren 2 mal getutet hat aber das war ohne fernbedienung.habe das auch nie wieder hinbekommen

-
naja die leute mit dem renegade können sich ja nicht beschwerer da gibt es wesentlich mehr zubehör zur persönlichen ausfaltung wie für den cherokee

-
-