Beiträge von snake920
Partner:
-
-
Hallo weiß jemand wo ich genaue Infos zur Reifenfreigabe inklusive felgengröße bekomme?????
-
fahre aktuell auf 18"...Nighteagle eben
Hat die Limited auch 18''
nicht nur der Nighteagle;)für die größe wirst du nichts finden was in die richtung 18'' geht. ich habe von yokohama ein paar gefunden für meinen indianer.
Yokohama Geolandar A/T-S G012 225/55 R18 98H
kauf dir lieber ein paar 17'' da hast du mehr auswahl an reifen.
-
grade das handwerk egal welches gewerk hatt leider immer mehr mangel an fachkräften
und es wird noch immer schlimmer da jeder 2. meint BWL studieren gehen zu müssen -
Dann bring ich mich hierzu auch mal ein

Ich bin seit 5 jahren als Anlangenmechaniker für Sanitär- Heiz- und Klimatechnik tätig.
Umgangsprachlich auch Gaw Wasser Sch****e Mann was ich allerdings nicht so gern höre .
Und bin seit 1 Jahr Vorarbeiter in einer 30 Mann starken Firma.
Ich baue Hauptsächlich kleinst Heizanlagen in Einfamielienhäuser aber auch Bäder. Zwischenzeitlich kommt es aber auch mal vor das ich Heizkessel von bis zu 1000kw aufbaue in Öffentlichen Gebäuden.Also kurz gesagt normale Mittelschicht=)
-
gute Idee und auch günstig

Meine Lösung war teurer. Ich habe eine SD Card und einen USB Stick reingesteckt, da waren sie auch dicht

ich benutze die anschlüsse vorne irgendwie garnicht^^ ich hab meine Music immer in dem in der Armlehne stecken^^ der vorne dien nur zum uconnect updateXD
-
ja einfach mal im pc zubehör schauen... naja für deinen compass wirst du es ja auch brauchen oder;)
-
gibts auch komplette sets wo stopfen für aux und sd card slot auch dabei ist.
-
gibt doch immer wieder überraschungen bei unseren indianern
irgendwie hab ich es auch mal hinbekommen das er beim zusperren 2 mal getutet hat aber das war ohne fernbedienung.habe das auch nie wieder hinbekommen

-
naja die leute mit dem renegade können sich ja nicht beschwerer da gibt es wesentlich mehr zubehör zur persönlichen ausfaltung wie für den cherokee

-
-
das habe ich dann auch gemerkt

-
hier habe ich nun endlich welche gefunden ich denke ich werde mir diese zulegen:
Yokohama Geolandar A/T-S G012 225/55 R18 98H
wei8 jemand zufällig genau die felgenmaße der original felgen ?
im Jeep Prospekt steht 7x18 aber nichts zu Einpresstiefe
-
Hallo ich suche schon seit längerem einen
schönen schwarzen bullenfänger habe auf vmaxx schon einige gefunden nur bin ich mir immer noch nicht so recht sicher ob das userem indianer steht. Und vor allem ob das mit dem einbau so unkompliziert ist wie es bei vmaxx steht grade wegen den front piepsernvll. hat der eine oder andere einen verbaut und würde mal ein paar bilder posten
-
könnte die auch im cherokee passen ,jemand erfahrung damit?
-
ohh ok das habe ich übersehen ...weil das update sich ja für den my2015 dreht und auch so im titel des threads steht
-
Dann nimm doch einfach den direktlink von mir ein paar seiten vorher.
Aber bitte daran denken das mein link für die version mit navi ist. -
Danke für deine Rückmeldung. Wenn ich aber in das Gutachten schaue steht da auch der Punkt K1a, der da auch auf diese Geschichte mit Radabdeckung etc hinweist. Diesen habe ich mittlerweile bei allen 8x18 oder 8,5x18 gefunden. Das macht mich halt etwas nervös. Ich möchte ungern die Dinger bestellen und dann erst feststellen das “umgebaut“ werden muss...
Vielleicht lasse ich mich von diesem k1a einfach zu dolle abschrecken???
Ich denke da wieder nur an den TÜV Onkel
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Danke für deine Rückmeldung. Wenn ich aber in das Gutachten schaue steht da auch der Punkt K1a, der da auch auf diese Geschichte mit Radabdeckung etc hinweist. Diesen habe ich mittlerweile bei allen 8x18 oder 8,5x18 gefunden. Das macht mich halt etwas nervös. Ich möchte ungern die Dinger bestellen und dann erst feststellen das “umgebaut“ werden muss...
Vielleicht lasse ich mich von diesem k1a einfach zu dolle abschrecken???
Ich denke da wieder nur an den TÜV Onkel
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Also ich hatte das von Atu machen lassen die fegen mit neuen reifen und tüv wurde mit dennen gemacht ,war kein problem;)
-
Also ich habe für den Winter die hier:
https://www.aluett.de/felgende…arz-matt-lackiert-16.html
natürlich mit jeep nabendeckel
und in 18 zollund musste nix an karosserie gebastelt werden
RDKS - Sensoren für 4stk 200€ bezahlt
-
hoffentlich bekommen wir keine software updates für die abgaswerte zu reduzieren.
Nicht das wir dann motoren probleme bekommen wie vw:(