Beiträge von snake920

Partner:
Feiertag?

Ja das stimmt.
    Nur habe ich mittlerweile das Phänomen war seit ich das Auto habe nur 2 mal bisher.
    Ich öffne die klappe sehr oft über die fernbedinung wenn ich kurz vorm Auto bin.
    Wo sie einfach nur bimmelt kurz also nicht das zweimalige Signal wo das öffnen signaliesiert oder das schliessen.
    Bimmelt nur 1 mal kurz so piep piep piep und es passiert gar nichts.
    Selbst wenn ich dann mit der dem knopf am deckel öfnnen will passiert nix.
    Entriegeln tut sie,nur muss ich sie dann mit hand öffnen und schliessen sobald ich dies dann gemacht habe geht dann wieder alles ganz normal mit Fernbedienung etc.
    Zum Handbuch finde ich dazu leider nichts wenn nur ein einmaliger signalton kommt.
    Kommt ja selten vor aber wäre schun mal interessant was das einmalige bimmeln einem signaliesieren soll

HAllo ich habe mir grade letzte Woche meinem Jeep Cherokee KL gekauft bj 2015

Nun stellte ich aber fest das die HEckklappe irgendwie schief ist links sind die Spaltmasse zum Scheinwerfer hin viel größer als rechts scleifen tut aber nix

sieht halt aber bescheiden aus. Und auf der linken seite wo der elektrische Motor sitzt steht der deckel ein bisschen zu weit raus.

Kann man die selber Einstellen oder muss man zwingend zum Händler bzw. Werkstatt?

Vorab mal danke für hilfreiche antworten=)