Hallo ich suche Offroad Reifen wo auf die Original Jeep Hochglanz Polierten Felgen gehen die 18 Zoll glaube 225 breite.
was könnt ihr den da empfehlen am besten mit weißem schriftzug rundrum auf dem reifen. Mir gefällt das optisch total gut .
offroad reifen für die Original Polierten 18er Zoll Felgen?
- snake920
- Erledigt
-
-
Da gehst Du leer aus. 225/55R18 habe ich noch nie als Offroadreifen gesehen. Und wo willst Du da noch weiße Schrift hinbekommen, da ist ja kaum Gummi drauf

-
naja das mit weißerschrift ist nebensache
aber das grobe profil eines offroadsreifen kommt halt schon gut auf dem wagen
-
Soviel ich weiss gibt es den BF GOODRICH als A/T Reifen in dieser Grösse mit weisser Schrift.
Gruss Urs
-
dann solltest Du auf 17" gehen, da geht dann einiges.
Die groben Stollen sehen auch eigentlich erst gut aus, wenn ordentlich Gummi um die Felge liegt.
Soviel ich weiss gibt es den BF GOODRICH als A/T Reifen in dieser Grösse mit weisser Schrift.
Gruss Urs
Hast Du eine Bezugsquelle? Habe ich nicht gefunden.
-
Offroadreifen.com sehe aber das er den ( momentan) nicht mit weisser Schrift im Angebot hat.
-
Da das Reifen-Thema bei mir gerade noch frisch ist:
Schau dir mal den Cooper Weathermaster WSC an. Ist zwar ein (offroad-) Winterreifen, läuft aber im nassen Dreck ganz gut. Und hat auch grobes Profil.
-
Danke für die zahlreichen antworten...ich werde mich mal bei offroadreifen.com mal durchwusseln=P
-
Ich würde Dir auch eher einen zweiten Satz Räder mit 17" Felge empfehlen. Nimm dafür unempfindliche Felgen, denn mit polierten Felgen will man nicht wirklich ins Gelände, da sieht man jeden Kratzer.
Wenn Du bei Offroadreifen.com was passendes gefunden hast, bemühe lieber eine Preissuchmaschine. Die Preisunterschiede sind enorm.
-
das problem ist ich hab schon einen 2 satz felgen diese habe ich aber weil ich die reifen umsonst dazu bekamm auch in 18 zoll kaufen müssen. und die polierten sind mir eign. ziemlich egal. deswegen wollte ich auf diese solche reifen draufziehen lassen. aber ich stelle schon fest das im 18 zoll bereich extrem schwer ist etwas zufinden leider
-
hier habe ich nun endlich welche gefunden ich denke ich werde mir diese zulegen:
Yokohama Geolandar A/T-S G012 225/55 R18 98H
wei8 jemand zufällig genau die felgenmaße der original felgen ?
im Jeep Prospekt steht 7x18 aber nichts zu Einpresstiefe
-
Die Einpresstiefe spielt wohl für die Reifen nicht die entscheidende Rolle.
Wenn du sicher gehen willst: Die Reifenhersteller geben "Unbedenklichkeitsbescheinigungen" für die Fahrzeuge heraus, z.T auf Anfrage.
Ich hatte mir seinerzeit eine bei Nokian besorgt. -
Und schon mal montiert in der Zwischenzeit?
-
nein noch nicht da die für meine sommerreifen sind.
-
Ich fahre jetzt die Geolandar 225 auf 18. Seeehr zufrieden :-)!
-
Ich fahre jetzt die Geolandar 225 auf 18. Seeehr zufrieden :-)!
Hab sie auch seit April drauf, allerdings sind die Vorderen mittlerweile ziemlich abgenudelt. Die Hinteren sehen noch aus wie neu. Der Reifenhändler meinte, der Indianer wäre wohl vorne zu schwer, oder schiebt in Kurven zu sehr über die Vorderräder.
Wie sehen Deine Reifen denn aus? -
Servus! Kann mich nicht beklagen. Überall gleiches Abrollbild bisher...10 000km
-
Echt? Dann muss ich wohl doch den steinigen Weg gehen und die beiden Vorderräder bei Yokohama reklamieren. Der Reifenhändler hat mir da allerdings wenig Hoffnung gemacht.
-
Hmm ok. Ich nehme an Spur etc. stimmt ja alles?
Erfahrung im ersten Schnee mit den G015: Winterreifen sind besser :-)!
-
Erfahrung im ersten Schnee mit den G015: Winterreifen sind besser :-)!
Sag mal mehr bitte....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!