ist doch drin ein komma und ein punkt 
Beiträge von snake920
Partner:
-
-
Mir hat mein Jeep Händler sogar mal gesagt das die Original Bremsenteile also scheiben,beläge viel schlechter sind wie irgendwelche Deutschen scheibe und beläge die es im Zubehör sag ich mal gibt.
-
Der hat doch aber bestimmt schon den Rotz mit dem Adblue oder?
Die Vorfacelift Modelle haben alle noch einen schönen robusten Diesel wo so einen Ablue Rotz nicht brauchen Gott sei dank:)
Ich hoffe und drücke die Daumen das dass Facelift genau so beständig ist wie das Vorfacelift
-
Habe auch noch meinen von 2015 mittlerweile 120000km und läuft wie ne eins.
Am Anfang war das Hinterachsdiff. mal undicht.
2021 Heckklappenmotor kaputt gegangen.
Ansonsten nur normaler Verschleiss kram Bremsen,Zahnriemen etc.Leider hab ich seit gefühlt 2 jahren flugrost in der türfalte an allen 4 türen der sich aber nicht verschliemert.
Das werde ich aber dieses Jahr angehen und Getriebeöl wechsel bzw. spülung.Ich warte bis ein Neuer Cherokee herauskommt bevor ich über einen Fahrzeugwechsel nachdenke und selbst dann wird der jetzige Cherokee im Haus bleiben der bekommt dann meine Frau:)
Einfach ein tolles Auto und Extrem Zuverlässig!
Habe den Kauf bis jetzt nicht bereut:) -
die frage ist doch ob sein uconnect überhaupt android auto bzw. apple carplay unterstützt. mein 8.4 kann beides nicht.
-
-
-
Damit wird er bestimmt auch nicht zureckt kommen.
Wie es scheint musst du die Batterie kaufen und ins Auto bauen.
Mit Lesen und verstehen hatte er es schon weiter oben nicht...sprach der Bauer aus seiner Scheune!
Gott sei dank gibt es doch so erhabene allwissende wie den guten Rubin hier.
Bei zukünftigen Fragen bekommste PN so als Jeep Profi:) -
3 freds und keine klare antwort auch von dir nicht ,produktiv fürs forum
-
kann jemand bestätigen das die passt Varta Starterbatterie SILVER dynamic AGM, 70Ah, ?guzzi97 schrieb:
Alles anzeigenDie Daten der Batterie sind :
AGM Batterie
70 Ah
Kälteprüfstrom min. 760A
Länge/breite/höhe : 278 / 175 / 190mm
Polart : 1
Bodenleiste : B13Diese hier müsste passen :
Varta Starterbatterie SILVER dynamic AGM, 70Ah,
https://www.idealo.de/preisver…m-12v-70ah-e39-varta.html
oder die von Excide EK700
https://www.idealo.de/preisver…12v-70ah-ek700-exide.htmlAlternativ die nächstgrößere mit 110Ah und 960A Kaltstartstrom :
Bosch S5 0 092 s50 150 , 110AH AGM (allerdings 393mm lang)
https://www.idealo.de/preisver…-0-092-s50-150-bosch.htmlGrüße
-
Einstellungen im Menüpunkt Bremsen
-
In den 8 Jahren habe ich nun die Dritte drin. Anlernen war nie nötig.
Batteriekiller? XD
ich mache nach 8 jahren den ersten wechsel jetzt aber nur weil sie sich 2 mal beschwert hat wo es kalt war -
also ich mache es immer so .
Motor an—> Service Position im Uconnect anwählen—> Stellmotoren werden zurückgefahren —> Motor aus und Arbeit erledigen—> Motor an und direkt nach dem anlassen kommt die Anweisung auf dem Uconnect um die Stellmotoren wieder in den normal zustand zu versetzen bzw. justierung erfolgt dann automatisch auf die neuen Bremsbeläge. -
super vielen dank:)
-
das weiß ich ,ich finde es aber leider nicht
-
beim cherokee unbegrenzt zeit dementsprechend denke ich beim compass auch ,würde ja auch anderst keinen sinn ergeben überlege mal die scheibe hängt fest oder eine bremssattelschraube würde sich nicht lösen lassen .einfach serviceposition und auto aus Arbeit erledigen
nach getaner arbeit auto an und anweisung befolgen um die bremse wieder neu zu justieren;) -
Hallo weiß jemand zufällig wo das Agr Ventil sitzt beim 2.0 170ps ?
wenn möglich vll. mit foto
hoffe es kann jemand helfen
-
Weiß man mittlerweile was genau rein passt und auch funktioniert?
-
Hallo an alle ,
hab jetzt seit vier Wochen versucht einen in USA zu bekommen . Schlicht unmöglich da von Mopar nicht lieferbar , hab schon 2 mal mein Geld zurückbekommen. Hab jetzt einen gebrauchten in Italien bestellt und wenn der da ist versucht mein Schwiegersohn den Alten zu reparieren , der ist Elektriker. Wenn was dabei rauskommt geb ich Euch Bescheid. Natürlich mit Fotos
Hab auch schon ein neues Steuergerät versucht aber das gleiche er will aufmachen zieht dann aber gleich wieder zu, also das alte drinnen gelassen. Ach ja bei mir zeigt er kurzschluss an und beide Anschlagsensoren grün also kann nur noch der Lift sein und wie Ihr schon erwähnt habt Kabel , Stecker oder Motor.Gruß Robert
Selbe Problem habe ich auch im Amiland einen krach neuen bestellt mittlerweile habe ich einen fall per Paypal laufen weil auf keine emails etc. reagiert wird...und ich habe den am 3 Oktober bestellt und ist nichtmal in der auslieferung.
Nachdem ich das hier gelesen habe wird es auch darauf hinauslaufen geld zurück.
Schlichtweg unbegreiflich das es so schwierig ist so ein gängiges bauteil aufzutreiben. -
super tipp das werd ich meinem Werkstatt mensch mal nahe legen das er die adern des kabels überprüft!
Ich freu mich immer wenn ich diesen Thread lese. Bremsen habe ich gerade machen müssen. Habt ihr eigentlich alle eine Reperatur Versicherung nach Ablauf der Garantie oder wie macht ihr das?