es gibt Neuigkeiten war beim Reifenhändler auslesen da gingen nur 3 Sensoren evtl Batterie defekt . oder Sensor fehlt komplett .
Verkäufer der gebrauchten Räder angerufen kennt das Problem auch weis keinen Rat . Er versicherte mir hoch und heilig das alle Sensoren verbaut sind .
also einen Sensor auf ebay (originalteil) gekauft und nach 1 Woche erhalten .
gestern beim Reifenhändler den neuen Sensor geprüft . Danach eingebaut siehe da kein alter RDKS Sensor vorhanden naja vielleicht abgerissen und liegt im Reifen nö kein Sensor zu finden nix Garnichts.
Also der Verkäufer war einfach nicht ehrlich oder einfach ein Lügner.
na ja jetzt geht wieder alles und ich kann endlich TÜV drauf machen .
Ich hatte den Verkäufer vor dem kauf extra noch nach den Sensoren gefragt (sicher gehen die ist doch klar)
jetzt betrügen sich die Privatleute schon untereinander auf Ebay Kleinanzeigen
Beiträge von pits-post
-
-
aber es sind auf alle fälle weniger KM als früher oder
-
hatte mich wohl getäuscht werde ich jetzt gesperrt

-
Ja Beim 6D Temp Ölwechsel 1 mal im Jahr und 12000-15000 Steht auch so in der Bedienungsanleitung
Früher alle 2 Jahre und bis zu 35000km -
werde es heute noch mit Alfa Obd versuchen vieleicht findet sich eine option .
-
Habe heute beim freundlichen angerufen Meister noch im Urlaub !!! sonst einfach nur fahren und hoffen
-
Habe mir einen 2 ten Satz Reifen mit Originalen Felgen und RDKS Sensoren gekauft leider zeigt keiner der Sensoren einen Messwert
Druck an beim vorherigen Satz ging alles einwandfrei . Auch eine fahrt 15km brachte keine Änderung .Wurde ich betrogen fehlen die Sensoren sind diese defekt sind die Batterien leer oder müßen die sich aufladen .
Die Felgen sind vom 2016 Trailhowk ich habe aber nur einen Longitude von 2016 und sie lagen für min 6 Monate im Keller .
Weis mir keinen Rad
-
Habe mein signal für Strom auch vom Rückfahrscheinwerfer abgenommen funktioniert seit 3 Jahren so
-
Wenn mir jemand die 3D Daten zur verfügung stellt kann ich sie mit 3D Druck machen .
-
Wenn du öfters Offroad unterwegs bist kann sie zellenbruch haben hatte ich beim Quad 2 mal und da ist das Alter egal .
vieleicht aus dem 2 Auto ausborgen -
und kontroliere das Massekabel am Motor ob das fest ist korrodiert . überhaupt die Kabel vom Anlasser zur Batterie
-
Hau die alte Batterie raus und mach ne neue rein
Man fängt immer mit den einfachsten und billigsten an zum wechseln .
-
Is doch super wenn er wieder läuft .
-
Wenn nach dem Starten das Licht heller und Dunkler wird bei unterschiedlicher Drehzahl ist die Batterie fertig Funktioniert start Stopp noch ???
wenn nicht sicher Batterie -
Ich würde mal auf die Batterie tippen wenn die Spannung zusamen bricht . Durchs vorglühen geht einiges an saft weg dann reichts fürs anlassen nicht mehr wenn sie sich erholt hat rückt er richtig ein .
Hatte ich auch mal mit powerbank starter ging es wieder . Habe dann 2 Tage durchgeladen mit Cetek und regeneriert seither gehts wieder .
Batterie Zellenschluß könnte ich mir auch vorstellen . Beim Renegade fehlts immer zuerst an der Batterie -
Schau mal in die Bedienungsanleitung rein da steht es genau
-
Also wenn ich mir das so durchlese ist mir einiges klar der denkt ich bin Offroad unterwegs weil meine Strecke die ich fahre so schlecht ist Kurfig hupellig wellig Berg auf Berg ab .
Das Auto denkt ich bin Offroad und macht den Allrad nicht aus bzw rein . -
Also meiner reist die Reifen auch extrem schnell runter habe zwar immer Allsesons drauf aber bei 35000km sind die spähtestens runter . also alle 3 Jahre wechsle einmal im Jahr durch von vorne hinten
und bei 3mm kommen sie runter aber solch einen Verschleiß hatte ich bis jetzt noch nie bei einen Auto . -
Ja ich glaube auch das 2016 wirklich gut ausgestated war beim 2015 gabs sogar noch ne Taschenlampe beim Traili
-
Ja das ist beim Renegade echt easy geht ruck zuck hatte ich auch sonst noch nirgens so einfach .