Dafür hast du die seitlichen zum Kotflügel hin drinn wurden auch mal gestrichen und sind jetzt auch wieder drinn.
Beiträge von pits-post
Partner:
-
-
ja und die Gummi Ecken wo die Motorhaube aufliegt fehlen auch
-
augustin group gibts momentan 15%
-
Also ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht leider hielten meine Gen 2 nur 33000km . die hatten noch 3mm Restprofil aber mußten aber leider wegen der 4mm Regel in Östereich runter .
Nun mußte wegen der verfügbarkeit oder eben Keine Verfügbarkeit auf die Vredestein Quadrac 5 wechseln . Da sind nach 17000km nur noch 4mm Restprofil drauf also wieder wechseln .Ich habe manchmal den verdacht dass mit meinen Allrad was nicht stimmt .
Gut das Strekenprofil ist schon schlecht für Reifen Kurve an Kurve aber trozdem so extremer Verschleiß Früher vor dem Renegade hatte ich das nie .Was hast du als Reifendruck gefahren weist du es noch .
-
Danke verschleiß??
-
Merkt man einen Unterschied von Gen 2 auf Gen 3 ??
-
Natürlich 30.000 Km beim Jeep und der Kia hat mitlerweile sogat schon fast 31.000km auf der Uhr . Mein Schwieger Vater hat beim Kia auch immer 2 Mal im Jahr Reifen gewechselt . Kostet mit einlagern und Waschen immer 85 € einfach also im Jahr mindestens 170€ mit Trinkgeld und wischwasser oder Scheibenwischer und andere Kleinigkeiten immer 200€ im jahr .
Der Kia Händler hat auch immer gesagt willst du Stecken bleiben ???? Willst du mit fas 90 Jahren das Auto aus den Graben schieben . Du Brauchst Wintereifen Aber die richtig guten von Platin für sonderpreis von nur 550€ weil er so ein guter und langjähriger Kunde ist . Für 195 65 15Wir haben den Kia letztes Jahr übernommen jetzt sind Allwetereifen drauf . GDJ 4 sesons G3
Ja sicher sagt die Werkstatt das 2 Sätze besser sind auch der Reifenhändler will leben
-
Also ich habe mitlerweile auf 3 Fahrzeugen Ganzjahresreifen drauf . <fahre seit über 10 Jahren Ganzjahresreifen . Wohne in der Nähe von Berchtesgaden . Habe die GDJ vector 4 sesosons 2 Gefahren
die Vredestein Quadrac 5 im moment drauf wechsele bald auf GDJ 4 sesons 3 die ich auf dem Kia fahre und habe noch ein Fahrzeug lancia Ypsilon mit Kleber Quadraxer2 drauf . entweder bin ich nur so genügsam oder ...War die letzten Jahre immer gut bereift nur eines muss ich festellen ich brauche halt alle 300000km neue Reifen aber nur beim Jeep .
Der Seitenhalt ist wirklich maginal besser bei Wintereifen. aber sonst . Das belegen die Tests der Auto Zeitschriften.
Die Defizide liegen eher im Sommer bei Trockenheit und Verschleiß .
Ist aber auch laud Good Year ein Winterreifen mit Sommer eignung .
im Gegensatz der Michilien Sommerreifen mit Wintereignung . Den Habe ich noch nicht gefahren .
Ich fahre halt nur 20 Km einfach zur Arbeit bei wind und Wetter .Würde ich mehrere Hundert Kilometer am Tag fahren müßen dann natürlich 2 Sätze Reifen .
Meine Reifen vom Kia waren 13 jahre Alt und hatten noch volles Profil . 2 Sätze alte Reifen weg und ein satz neue Ganzjahresreifen drauf . Ist jetzt viel besser und Günstiger -
Willst du uns noch die bezugsquelle und Ersatzteilnummer nennen
-
ich bin mir nicht mehr sicher aber die seitlichen bleiben an die Rückwertigen gehen aus
-
Machst das alles selber Würdest ein paar Fotos machen für uns würde mich auch interessieren .
-
Ich vermute mal das der Stickoxid Filter gemeint wurde . Wenn das Agr nicht sauber arbeitet sind die Stickoxide mehr und die Beladung nimmt zu setz sich schneller zu .
Mußt du eh machen lassen weil bei der Haupuntersuchung wird ja über Obd ausgelesen ob was nicht stimmt .
Wen da AGR Fehler drin sind keine bestandene Abgasprüfung ohne Abgasprüfung kein TÜV .aber eigentlich sollte da auch im Cockpit eine Meldung kommen .
Ist schon bischen rätselhaft ????? löschen und schauen was wieder kommt .
Hatten die gerade wenig zu tun........ fake
-
Oh das wuste ich nicht danke für den Tipp
-
Ja habt schon recht war eine normale AGM Lkw Batterie . Aber so werdenauch unsere Fernseher und all das Zeugs was wir abgeben Recycled.
Ich war selbst schon beim Verwerter und habe die Übersee Container gesehen wie sie voll abgeholt werden . Ichkenne auch den Promotion Film von dehnen habe ich auch gesehen .
da sieht es viel schöner aus . Habe mal mit einen Mittarbeiter gesprochen der meine nur wir schaffen mit den wenigen Mitarbeitern nur einen kleinen Teil .Also stimmen die berichte über die Schrottberge mit Deutschen Schrottbergen im Ausland warscheindlich doch .
Wollte nicht extra auf E- Auto und Hybrid hacken
-
So schauts aus wen unsere Altbatterien Deutschland verlassen haben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mus man gesehen haben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatte auch schon die Nightbraker Unlimmited drin die sind schon gut aber die hielten nur ein gutes Jahr durch .
Jetzt habe ich schon längere Zeit min 2 Jahre Cartechnik Birnen drinnen halten gut und sind Hell Ich glaube die waren damals Testsieger . sind halt nicht Bleulich .hier zum Test
-
Es ist doch ganz einfach beim Tüv anrufen einen Technischen Sachverständigen für Einzelabnahmen geben lassen und dann nett fragen ob man geprüfte Scheinwerfer des nachfolgemodels eintragen lassen kann . Wenn der neue Renegade keine Reinigungsanlage braucht dann braucht man das auch nicht . Mann muss es aber anhand Fotos und Prospeckten nachweisen können .
Es geht immer um nachweise . Natürlich ist der nicht begeistert wenn man frägt aber mehr als nein kann er nicht sagen . Er braucht halt was zum belegen das ist alles .
Wenn man eine prüfung mit Led Nachrüstbirnen von Osram machen würde und die Bestehen. Könnte er auch diese Eintragen .
Aber die Prüfung kostet halt ..... -
Ja die H7 gibt es zulassung Aber nur für Bestimmte Automodelle Golf Bmw 2er und ein Paar andere .
H4 gibt es keine mit Zulassung und wenn dan nur für Großserien Modelle sicher keine Jeeps .Die müssen echt für jedes einzelne Modell Auto eine Prüfung machen weil jedes Auto anderst Streut
Komisch bei normalen H4 lampen Passt in einen Scheinwerfer alle zulässigen Glühlampen muss auch nicht Gesondert geprüft werden Da Passt dann alles miteinander
Ist nur Schickane das Normalos kein LED Licht haben darf .....
Damit die Autoindustrie dir ein Sichtpacket um 2-3000€ aufs Auge drücken Kann .Wer würde dafür noch Geld ausgeben wenn ich das Einfach für 80€ nachrüsten Kann .
-
Beim Licht sieht die Rennleitung schwarz